Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten
Es wurden noch kein Bilder hinterlegt.
Jetzt Bilder für den MTD LN 200 H hochladen (max. 13 Stück):

MTD LN 200 H Testberichte

4
= 2.00 (Gut)
Jetzt den MTD LN 200 H bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
2.0
Verbrauch:
3.0
Betrieb
Mähleistung:
2.0
Schnittqualität:
2.0
Fahrgeschwindigkeit:
3.0
Lenkung / Wendigkeit:
2.0
Bedienbarkeit:
1.0
Sitzposition und Sicht:
2.0
Lautstärke:
2.0
Verarbeitungsqualität:
2.0
Pflege
Reinigung:
2.0
Zugänglichkeit:
2.0
Wartung:
2.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
2.0
Ersatzteilpreise:
2.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
1.0

Top / Flop

Bedienbarkeit
Preis/Leistungs-Verhältnis
Verbrauch
Fahrgeschwindigkeit

Einzel-Bewertungen

= 2.00 (Gut)
Anonym , 27.11.2014
Baujahr 2013, 35 h, Neumaschine
Wieder kaufen? Ja
Wir haben den Aufsitzmäher jetzt seit Sommer 2013 im Einsatz in unserem Garten und auf der Zufahrt zu unserem Hof. Bislang funktioniert er tadellos, wir hatten noch keine Reparatur. Die Leistung ist Ok, der Verbrauch vom Gefühl her etwas hoch. Wenn das Gras nicht ganz trocken oder länger ist, setzt sich der Kanal schon mal zu. Die Bedienung ist einfach und logisch. Für das Geld kann man absolut nichts sagen!

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum MTD LN 200 H abgegeben wurde!