Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten
Es wurden noch kein Bilder hinterlegt.
Jetzt Bilder für den MTD LN 155 hochladen (max. 13 Stück):

MTD LN 155 Testberichte

3.81
= 2.19 (Durchschnittlich)
Jetzt den MTD LN 155 bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
2.0
Verbrauch:
3.0
Betrieb
Mähleistung:
2.0
Schnittqualität:
2.0
Fahrgeschwindigkeit:
2.0
Lenkung / Wendigkeit:
2.0
Bedienbarkeit:
3.0
Sitzposition und Sicht:
2.0
Lautstärke:
3.0
Verarbeitungsqualität:
3.0
Pflege
Reinigung:
2.0
Zugänglichkeit:
2.0
Wartung:
2.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
2.0
Ersatzteilpreise:
2.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
1.0

Top / Flop

Preis/Leistungs-Verhältnis
Verbrauch
Bedienbarkeit
Lautstärke
Verarbeitungsqualität

Einzel-Bewertungen

= 2.19 (Durchschnittlich)
Ferdinand aus Kreis Warendorf, 11.11.2014
Baujahr 2013, 38 h, Neumaschine
Wieder kaufen? Ja
Wir haben den Rasenmäher jetzt seit einem Jahr im Einsatz. Gekauft wurde er im Baumarkt. Der Motor ist von B&S und hat 12 PS. Nicht besonders viel, aber es reicht für unseren Garten. Der Auswurfschacht könnte etwas größer sein, denn er verstopft schon mal. Leider kann man mit dem Rasenmäher nicht rückwärts mähen. Das ist sehr nervig wenn man um einen Baum oder Strauch rangieren muss! Eine Reparatur hatten wir bislang noch nicht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist aufgrund des Kaufpreises super! Natürlich ist ein John Deere Rasentraktor besser aber er kostet auch schnell 4 x so viel!

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum MTD LN 155 abgegeben wurde!