Durchschnittliche Bewertung
Motor | Note |
Leistung: |
1.0
|
Dieselverbrauch: |
2.5
|
Getriebe | |
Gangabstufung: |
1.0
|
Schaltbarkeit: |
1.0
|
Zapfwelle: |
1.5
|
Fahrwerk | |
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis): |
2.0
|
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter): |
2.0
|
Hubwerk | |
Hubkraft / Hubweg: |
2.0
|
Bedienung: |
1.5
|
Kabine | |
Platzangebot / Anordnung der Instrumente: |
1.5
|
Rundumsicht: |
1.5
|
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage: |
1.0
|
Lautstärke: |
1.5
|
Verarbeitung / Qualität: |
2.5
|
Kosten | |
Reparaturanfälligkeit: |
2.0
|
Ersatzteilpreise: |
2.5
|
Preis/Leistungs-Verhältnis: |
1.5
|
Top / Flop
Leistung
Gangabstufung
Schaltbarkeit
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage
Dieselverbrauch
Verarbeitung / Qualität
Ersatzteilpreise
Angebote von TraktorLED
Hunter Verstellbare Führleine Softvollrindleder/Olivgrün
41,90 € inkl. MwSt.
Profiforest Flex Forst Schnittschutz-Bundhose
129,00 € inkl. MwSt.
Aigle PARCOURS® 2 Iso Gummistiefel in Grün, Braun oder Khaki
169,90 € inkl. MwSt.
Rensing BW Plüsch Winter-Unterhose
29,90 € inkl. MwSt.
Einzel-Bewertungen
= 1.71 (Gut)
Anonym , 17.04.2019
Baujahr 2010, 2800 h, Vorführmaschine
Wieder kaufen? Vielleicht
Ja kleigkeiten gibt's halt des öfteren
= 1.65 (Gut)
Der Steyrfan , 29.12.2011
Baujahr 2009, 1500 h, Gebrauchtmaschine
Wieder kaufen? Ja
Da er noch nicht mit AdBlue arbeitet, röhrt er noch wie ein Panzer beim fahren.
Mit 180 ISO-PS hat er eine enorme Leistung, die durch das stufenlose Getriebe leider nicht voll auf den Boden bringt.
Mit fast 35 PS mehr Leistung ist er ein GLEICHWERTIGER Ersatz für einen 9125, der gegebüber dem CVT in den Punkten Wendigkeit und Spritverbrauch weiterhin die Nase vorne hat.
Ein Tipp für alle CVT fahrer, die Sprit sparen wollen: Runter mit der Drehzahl und der Aggressivität der Beschleunigung auf die Stufe 2!
Mit 180 ISO-PS hat er eine enorme Leistung, die durch das stufenlose Getriebe leider nicht voll auf den Boden bringt.
Mit fast 35 PS mehr Leistung ist er ein GLEICHWERTIGER Ersatz für einen 9125, der gegebüber dem CVT in den Punkten Wendigkeit und Spritverbrauch weiterhin die Nase vorne hat.
Ein Tipp für alle CVT fahrer, die Sprit sparen wollen: Runter mit der Drehzahl und der Aggressivität der Beschleunigung auf die Stufe 2!
Ähnliche Erfahrungsberichte
Ø Note
1.7
Steyr 8165
Traktor, 21.04.2016
Ø Note
2.6
Steyr 548
Traktor, 02.05.2015
Ø Note
1.8
Steyr 4065
Traktor, 27.11.2016
Ø Note
2.2
Steyr 8120
Traktor, 16.01.2015
Ø Note
1.7
Steyr 4120 Profi
Traktor, 11.04.2008
Ø Note
2.2
Steyr 958
Traktor, 08.11.2006
Ø Note
2.2
Steyr 8100
Traktor, 14.01.2019
Ø Note
2.1
Steyr 964a
Traktor, 20.07.2009
Ø Note
1.8
Steyr 1090 Plus
Traktor, 22.03.2014
Testalarm
Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Steyr CVT 6180 abgegeben wurde!