Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten

Steyr 8085 A Testberichte

4.47
= 1.53 (Gut)
Jetzt den Steyr 8085 A bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
1.0
Dieselverbrauch:
2.0
Getriebe
Gangabstufung:
1.0
Schaltbarkeit:
1.0
Zapfwelle:
1.0
Fahrwerk
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis):
1.0
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter):
2.0
Hubwerk
Hubkraft / Hubweg:
3.0
Bedienung:
1.0
Kabine
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
2.0
Rundumsicht:
1.0
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage:
3.0
Lautstärke:
2.0
Verarbeitung / Qualität:
1.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
1.0
Ersatzteilpreise:
1.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
2.0

Top / Flop

Leistung
Gangabstufung
Schaltbarkeit
Zapfwelle
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis)
Bedienung
Rundumsicht
Verarbeitung / Qualität
Reparaturanfälligkeit
Ersatzteilpreise
Hubkraft / Hubweg
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage

Einzel-Bewertungen

= 1.53 (Gut)
stephan aus Österreich, 09.12.2009
Baujahr 1993, 11200 h, Neumaschine
Wieder kaufen? Ja
Wir haben den Schlepper neu gekauft und sind die ersten 8000 stunden ohne eine einzige Reparatur gefahren. die erste Raperatur war dann die Kopfdichtung und nun bei 11200 st wird das Getriebe fällig. wir hatten wirklich glück mit diesem Traktor da wir ihn immer ziemlich an der Leistungsgrenze fahren. Herstellerangabe waren 72 Ps er brachte aber 85 vom Werk und die fahren wir auch aus.
wir bearbeiteten damals 40 ha und er war 3 Jahre lang der größte Schlepper von uns. inzwischen sind es 70 und er wird nun als Pflegetraktor eingesetzt.
Wir sind sehr zufrieden mit ihm und werden ihn sicher noch lange einsetzen.
http://www.youtube.com/stephan841

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Steyr 8085 A abgegeben wurde!