Durchschnittliche Bewertung
| Motor | Note | 
| Leistung: |   3.0 | 
| Dieselverbrauch: |   3.0 | 
| Getriebe | |
| Gangabstufung: |   2.0 | 
| Schaltbarkeit: |   3.0 | 
| Zapfwelle: |   2.0 | 
| Fahrwerk | |
| Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis): |   1.0 | 
| Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter): |   2.0 | 
| Hubwerk | |
| Hubkraft / Hubweg: |   2.0 | 
| Bedienung: |   3.0 | 
| Kabine | |
| Platzangebot / Anordnung der Instrumente: |   3.0 | 
| Rundumsicht: |   2.0 | 
| Heizung und Lüftung oder Klimaanlage: |   2.0 | 
| Lautstärke: |   2.0 | 
| Verarbeitung / Qualität: |   3.0 | 
| Kosten | |
| Reparaturanfälligkeit: |   1.0 | 
| Ersatzteilpreise: |   2.0 | 
| Preis/Leistungs-Verhältnis: |   2.0 | 
Top / Flop
 Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis)
 Reparaturanfälligkeit
 Leistung
 Dieselverbrauch
 Schaltbarkeit
 Bedienung
 Platzangebot / Anordnung der Instrumente
 Verarbeitung / Qualität
    
             Einzel-Bewertungen

 
                 = 2.24 (Durchschnittlich)
              
                donald mccormick , 24.08.2006
              
              
               Baujahr 1984, 5200 h, Vorführmaschine
              
            Wieder kaufen? Vielleicht
            
             Der IHC kam mit knapp 1000 h auf den Hof, vorher hatte ihn einer, den ihn in zehn Jahren hauptsächlich in die Brennnesseln gestellt hat. Der Schlepper ist robust, hat aber für 60 Ps wenig Dampf, die Handbremse hat zuwenig Kraft, die Schaltung müsste exakter sein, was aber an den ungenauen Hebeln liegt. Mit 24 Gang ist der Schlepper schnell und ein Gang passt immer.
Anders als IHCs aus den 70ern ist er sehr leise. Für die damalige Zeit war der Komfort mit Voll-Kabine phänomenal. Es gab keine großen Schäden. Die Kabine fing innendrin schnell an zu rosten. Das Schiebedach ist nicht dicht. Am Zylinderkopf hängt Ölrauch, wie auch am Übergang von Motor und Kupplungsgehäuse.
Der Schwerpunkt ist zu hoch. Das macht den ansonsten geradezu sportlich wendigen Schlepper an Hanglagen schnell untauglich.
           Anders als IHCs aus den 70ern ist er sehr leise. Für die damalige Zeit war der Komfort mit Voll-Kabine phänomenal. Es gab keine großen Schäden. Die Kabine fing innendrin schnell an zu rosten. Das Schiebedach ist nicht dicht. Am Zylinderkopf hängt Ölrauch, wie auch am Übergang von Motor und Kupplungsgehäuse.
Der Schwerpunkt ist zu hoch. Das macht den ansonsten geradezu sportlich wendigen Schlepper an Hanglagen schnell untauglich.
Ähnliche Erfahrungsberichte
Ø Note
           
          2.1
        Case-IH JXU 95
        Traktor, 30.12.2013
       Ø Note
           
          2.1
        Case-IH 733 A
        Traktor, 21.08.2012
       Ø Note
           
          2
        Case-IH 844 XLA
        Traktor, 31.12.2013
       Ø Note
           
          2.5
        Case-IH 745-S
        Traktor, 01.09.2006
       Ø Note
           
          2.5
        Case-IH 383
        Traktor, 07.07.2016
       Ø Note
           
          2.3
        Case-IH Magnum 7220
        Traktor, 09.03.2015
       Ø Note
           
          1.7
        Case-IH MXU 100 Pro
        Traktor, 22.06.2009
       Ø Note
           
          2.1
        Case-IH Maxxum 115
        Traktor, 04.08.2014
       Ø Note
           
          2.6
        Case-IH Farmall 95 A
        Traktor, 31.01.2021
       Testalarm
 
           Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Case-IH 733 HR abgegeben wurde!
             
            
            
            
            
            
              
              
              
              
              
              
        
 
              
               
               
               
              