Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten
Es wurden noch kein Bilder hinterlegt.
Jetzt Bilder für den Deutz-Fahr Agrofarm 420 Profiline hochladen (max. 13 Stück):

Deutz-Fahr Agrofarm 420 Profiline Testberichte

4.06
= 1.94 (Gut)
Jetzt den Deutz-Fahr Agrofarm 420 Profiline bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
1.0
Dieselverbrauch:
2.0
Getriebe
Gangabstufung:
2.0
Schaltbarkeit:
1.0
Zapfwelle:
1.0
Fahrwerk
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis):
1.0
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter):
1.0
Hubwerk
Hubkraft / Hubweg:
1.0
Bedienung:
2.0
Kabine
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
4.0
Rundumsicht:
2.0
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage:
1.0
Lautstärke:
1.0
Verarbeitung / Qualität:
2.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
5.0
Ersatzteilpreise:
4.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
2.0

Top / Flop

Leistung
Schaltbarkeit
Zapfwelle
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis)
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter)
Hubkraft / Hubweg
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage
Lautstärke
Reparaturanfälligkeit

Einzel-Bewertungen

= 1.94 (Gut)
Anonym , 18.04.2019
Baujahr 2008, 6900 h, Neumaschine
Wieder kaufen? Vielleicht
Eigentlich ein sehr guter Schlepper wenn man mal absieht das die Kabine Sehr eng geraten ist. Leistung ist sehr gut wären da nicht immer die Kleinigkeiten Stecker gebrochen Dieselleitung schon 2 mal durch 3 Kupplungsfedern gebrochen sonst sehr solide läuft bei uns im Forst

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Deutz-Fahr Agrofarm 420 Profiline abgegeben wurde!