Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten

Stiga Estate Pro XWS Testberichte

3
= 3.00 (Durchschnittlich)
Jetzt den Stiga Estate Pro XWS bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
1.0
Verbrauch:
4.0
Betrieb
Mähleistung:
4.0
Schnittqualität:
4.0
Fahrgeschwindigkeit:
1.0
Lenkung / Wendigkeit:
1.0
Bedienbarkeit:
3.0
Sitzposition und Sicht:
1.0
Lautstärke:
2.0
Verarbeitungsqualität:
2.0
Pflege
Reinigung:
4.0
Zugänglichkeit:
5.0
Wartung:
3.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
5.0
Ersatzteilpreise:
3.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
5.0

Top / Flop

Leistung
Fahrgeschwindigkeit
Lenkung / Wendigkeit
Sitzposition und Sicht
Zugänglichkeit
Reparaturanfälligkeit
Preis/Leistungs-Verhältnis

Einzel-Bewertungen

= 3.00 (Durchschnittlich)
Frank aus Bielefeld, 06.07.2018
Baujahr 2017, 0 h, Neumaschine
Wieder kaufen? Nein
Bei nur leicht feuchten Rasen, Heckauswurf verstopft ständig.Der Hydrostat hält nicht
an fährt einfach weiter, obwohl man nicht mehr auf das Pedal drückt. War deshalb schon dreimal in der Werkstatt! Preis und Leistung stehen in keinen Verhältnis .Für den Mäher extrem zu teuer. Kann ich nur jedem von abraten. Einmal Stiga nie wieder Stiga.

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Stiga Estate Pro XWS abgegeben wurde!