Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten

Stiga Estate Pro Testberichte

4
= 2.00 (Gut)
Jetzt den Stiga Estate Pro bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
1.0
Verbrauch:
2.0
Betrieb
Mähleistung:
2.0
Schnittqualität:
2.0
Fahrgeschwindigkeit:
2.0
Lenkung / Wendigkeit:
3.0
Bedienbarkeit:
1.0
Sitzposition und Sicht:
1.0
Lautstärke:
2.0
Verarbeitungsqualität:
2.0
Pflege
Reinigung:
3.0
Zugänglichkeit:
3.0
Wartung:
3.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
2.0
Ersatzteilpreise:
2.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
1.0

Top / Flop

Leistung
Bedienbarkeit
Sitzposition und Sicht
Preis/Leistungs-Verhältnis
Lenkung / Wendigkeit
Reinigung
Zugänglichkeit
Wartung

Einzel-Bewertungen

= 2.00 (Gut)
Anonym , 02.02.2021
Baujahr 2019, 100 h, Neumaschine
Wieder kaufen? Ja
Absolut zufrieden mit dem Traktor. Insbesondere den Allrad antrieb will ich nicht mehr missen. Zur Reparaturanfälligkeit kann ich nichts sagen, da er läuft wie am ersten Tag. Die Lenkung ist ein wenig schwergängig im Stand, was aber auf den Allrad antrieb zurück zu führen ist. Dadurch ist er nicht ganz so wendig als die kleineren Modelle. Ist aber gewohnheitssache.

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Stiga Estate Pro abgegeben wurde!