Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten

Stihl 038 AV Magnum Testberichte

4
= 2.00 (Gut)
Jetzt den Stihl 038 AV Magnum bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Schnittleistung:
1.0
Spritverbrauch / Akku:
3.0
Motorstart:
3.0
Bedienung:
1.0
Kettenspannung:
2.0
Sicherheit:
2.0
Reinigung:
2.0
Handlichkeit:
3.0
Gewicht:
3.0
Verarbeitung:
1.0
Reparaturanfälligkeit:
1.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
2.0

Top / Flop

Schnittleistung
Bedienung
Verarbeitung
Reparaturanfälligkeit
Spritverbrauch / Akku
Motorstart
Handlichkeit
Gewicht

Einzel-Bewertungen

= 2.00 (Gut)
Johannes , 19.11.2014
Baujahr 1988, ,
Wieder kaufen? Ja
Die Säge macht richtig Spaß und macht einen kernigen Sound. Sehr Leistungsstark mit knapp 5 PS. Mit dem 50er Schwert kommt die Säge gut zurecht und macht auch mal vor dickeren Bäumen nicht halt. In all den Jahren hat mich die Säge nie im Stich gelassen, obwohl sie manchmal schlecht anspringt. Für kleine Sachen zu unhandlich und schwer aber dafür benutzt man auch keine Magnum!

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Stihl 038 AV Magnum abgegeben wurde!