Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten
Es wurden noch kein Bilder hinterlegt.
Jetzt Bilder für den Stihl 044 hochladen (max. 13 Stück):

Stihl 044 Testberichte

4.58
= 1.42 (Sehr Gut)
Jetzt den Stihl 044 bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Schnittleistung:
1.0
Spritverbrauch / Akku:
2.0
Motorstart:
1.0
Bedienung:
1.0
Kettenspannung:
2.0
Sicherheit:
1.0
Reinigung:
1.0
Handlichkeit:
2.0
Gewicht:
2.0
Verarbeitung:
1.0
Reparaturanfälligkeit:
1.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
2.0

Top / Flop

Schnittleistung
Motorstart
Bedienung
Sicherheit
Reinigung
Verarbeitung
Reparaturanfälligkeit
Spritverbrauch / Akku
Kettenspannung
Handlichkeit
Gewicht
Preis/Leistungs-Verhältnis

Einzel-Bewertungen

= 1.42 (Sehr Gut)
Waldjunkie aus Bacharach, 07.07.2015
Baujahr 1994, ,
Wieder kaufen? Ja
Die MS 044 hatte ich als Jungforstwirt neu gekauft und 5 Jahre im starken und mittelstarken Holz gefahren. Danach an meinen Forstwirtkollegen verkauft, der sie nochmals 4 Jahre ebenfalls profimäßig eingesetzt hat. Vorsichtig geschätzt hat sie mindestens 18000 Festmeter Holz aufgearbeitet bis letzlich der Motor das Zeitliche segnete. Egal, ob in Kälte, Hitze oder Nässe, startete und lief sie immer zuverlässig. Ausser den Verschleißteilen mußte nie etwas ersetzt werden und war leicht zu reinigen. Aufgrund der positiven Erfahrungen, hatte ich mir nochmals das gleiche Modell gekauft.

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Stihl 044 abgegeben wurde!