Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten
Es wurden noch kein Bilder hinterlegt.
Jetzt Bilder für den Massey Ferguson 760 hochladen (max. 13 Stück):

Massey Ferguson 760 Testberichte

3.84
= 2.16 (Durchschnittlich)
Jetzt den Massey Ferguson 760 bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
1.0
Dieselverbrauch:
2.0
Leistung / Qualität
Druschleistung:
2.0
Kornqualität:
1.0
Häcksler:
5.0
Korntank-Volumen:
2.0
Handhabung
Bedienung:
3.0
Einstellungen:
2.0
Schneidwerksanbau:
3.0
Zugänglichkeit
Wartung:
1.0
Reinigung:
1.0
Kabine
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
2.0
Sichtverhältnisse:
3.0
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage:
2.0
Lautstärke:
3.0
Verarbeitung / Qualität:
2.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
1.0
Ersatzteilpreise:
3.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
2.0

Top / Flop

Leistung
Kornqualität
Wartung
Reinigung
Reparaturanfälligkeit
Häcksler

Einzel-Bewertungen

= 2.16 (Durchschnittlich)
Klaus , 31.01.2021
Baujahr 1981, 3920 h, Neumaschine
Wieder kaufen? Ja
Ein Büffel von Mähdrescher. Läuft und Läuft . Man kann ihn natürlich nicht mit den Heutigen vergleichen aber damals ein Riesen Mähdrescher. Häcksler ist nicht vorhanden deswegen die Bewertung. Der Perkins V8 ist ein reines Kraftmonster. wir haben ihn noch nie in die Knie bekommen. Maschine läuft im Jahr ca 100 std und drischt knapp 190 Hektar.

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Massey Ferguson 760 abgegeben wurde!