Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten
Es wurden noch kein Bilder hinterlegt.
Jetzt Bilder für den Deutz-Fahr 4045 H hochladen (max. 13 Stück):

Deutz-Fahr 4045 H Testberichte

3.53
= 2.47 (Durchschnittlich)
Jetzt den Deutz-Fahr 4045 H bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
3.0
Dieselverbrauch:
2.0
Leistung / Qualität
Druschleistung:
3.0
Kornqualität:
1.0
Häcksler:
2.0
Korntank-Volumen:
3.0
Handhabung
Bedienung:
2.0
Einstellungen:
2.0
Schneidwerksanbau:
1.0
Zugänglichkeit
Wartung:
2.0
Reinigung:
3.0
Kabine
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
2.0
Sichtverhältnisse:
2.0
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage:
2.0
Lautstärke:
4.0
Verarbeitung / Qualität:
2.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
4.0
Ersatzteilpreise:
4.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
3.0

Top / Flop

Kornqualität
Schneidwerksanbau
Lautstärke
Reparaturanfälligkeit
Ersatzteilpreise

Einzel-Bewertungen

= 2.47 (Durchschnittlich)
M.S. , 08.12.2016
Baujahr 1994, 3500 h, Gebrauchtmaschine
Wieder kaufen? Vielleicht
Ich habe den Drescher mit 3400 h gekauft und es waren von den Vorbesitzern einige faule Eier verbaut worden, d.h. z.B. billige Lager etc, die Ärger bereiteten. Die Maschine an sich erscheint mir solide und einfach, da jedoch einiges an Kunden kamen und nach Lohndrusch fragten, tausche ich den Drescher in eine etwas leistungsfähigere Maschine um, versuche aber gerne wieder einen Deutz-Fahr.

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Deutz-Fahr 4045 H abgegeben wurde!