Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten

Deutz-Fahr M 1002 Testberichte

3.84
= 2.16 (Durchschnittlich)
Jetzt den Deutz-Fahr M 1002 bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
1.0
Dieselverbrauch:
2.0
Leistung / Qualität
Druschleistung:
2.0
Kornqualität:
2.0
Häcksler:
3.0
Korntank-Volumen:
2.0
Handhabung
Bedienung:
2.0
Einstellungen:
2.0
Schneidwerksanbau:
3.0
Zugänglichkeit
Wartung:
2.0
Reinigung:
2.0
Kabine
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
2.0
Sichtverhältnisse:
2.0
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage:
3.0
Lautstärke:
3.0
Verarbeitung / Qualität:
2.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
2.0
Ersatzteilpreise:
2.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
2.0

Top / Flop

Leistung
Häcksler
Schneidwerksanbau
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage
Lautstärke

Einzel-Bewertungen

= 2.16 (Durchschnittlich)
Schneider aus Nahetal, 16.01.2016
Baujahr 1983, 1550 h, Gebrauchtmaschine
Wieder kaufen? Ja
Sehr robuster Mähdrescher, leistet uns seit fast 30 Jahren treuen Dienst. Der 5 Zylinder Motor mit 90 PS ist auch im Häkslerbetrieb noch gut mit Kraftreserven unterwegs. Es ist eine Nachrüstkabine montiert, leider nur mit Lüftungsgebläse, dafür aber staubdicht. Reperaturen und Probleme gab es am Messerantrieb sowie an der Einzugskette bei ca. 1200h. Druschleistung und Kornqualität sind nach richtiger Einstellung hervorragend. Bei richtiger Wartung sprich tägliches abschmieren und Reinigung sowie eingehalten Revisionsintervallen eine Maschine für die Ewigkeit.

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Deutz-Fahr M 1002 abgegeben wurde!