Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten

Reform G4X Testberichte

3.76
= 2.24 (Durchschnittlich)
Jetzt den Reform G4X bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
2.0
Dieselverbrauch:
2.0
Getriebe
Gangabstufung:
3.0
Schaltbarkeit:
3.0
Zapfwelle:
2.0
Fahrwerk
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis):
1.0
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter):
3.0
Hubwerk
Hubkraft / Hubweg:
1.0
Bedienung:
1.0
Kabine
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
1.0
Rundumsicht:
1.0
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage:
1.0
Lautstärke:
1.0
Verarbeitung / Qualität:
3.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
5.0
Ersatzteilpreise:
4.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
4.0

Top / Flop

Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis)
Hubkraft / Hubweg
Bedienung
Platzangebot / Anordnung der Instrumente
Rundumsicht
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage
Lautstärke
Reparaturanfälligkeit

Einzel-Bewertungen

= 2.24 (Durchschnittlich)
Moser93 aus Steiermark, 04.09.2022
Baujahr 2020, 245 h, Neumaschine
Wieder kaufen? Nein
Bei 50 Std. Sensor des Schalthebels defekt. Kein starten der Maschine mehr möglich. (Reparatur auf Garantie) Zapfwellendurchflussmenge wurde überarbeitet da die Zapfwelle lange brauchte um anzulaufen. (War eine Rückholaktion von Reform) Bei 210 Std. Getriebe defekt, kein Gangwechsel mehr möglich (Schaltklaue der Gangschaltung abgefallen, da der Haltestift nicht verklebt war.) Vermutlich Fehler in der Fertigung. Seitdem elektronische Probleme, Hauptsicherung brennt ständig beim Starten durch und mittlerweile das 5te Mal in diesem Sommer ein Komplettausfall der Maschine. Starter wurde getauscht alle Kabel durchgemessen, jedoch ohne den Fehler zu finden. Reform zeigt sich bis jetzt noch kulant, allerdings wissen die Techniker dort scheinbar auch nicht weiter. Wenn die Maschine läuft ist sie super, sehr Hangtauglich und Leistungstechnisch genau das was ich für meinem Betrieb benötige, allerdings habe ich selten ein sogenanntes "Österreichisches Qualitätsprodukt" gesehen das so schlecht verarbeitet ist. Eines weiß ich sicher, ein Reform kommt mir nicht mehr auf den Hof bei den Problemen und Preisen für eine solche Maschine. Das steht absolut in keiner Relation...

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Reform G4X abgegeben wurde!