Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten

Case-IH 585 XLA Testberichte

3.47
= 2.53 (Durchschnittlich)
Jetzt den Case-IH 585 XLA bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
4.0
Dieselverbrauch:
2.0
Getriebe
Gangabstufung:
4.0
Schaltbarkeit:
2.0
Zapfwelle:
1.0
Fahrwerk
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis):
2.0
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter):
4.0
Hubwerk
Hubkraft / Hubweg:
2.0
Bedienung:
2.0
Kabine
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
1.0
Rundumsicht:
2.0
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage:
2.0
Lautstärke:
3.0
Verarbeitung / Qualität:
2.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
3.0
Ersatzteilpreise:
4.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
3.0

Top / Flop

Zapfwelle
Platzangebot / Anordnung der Instrumente
Leistung
Gangabstufung
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter)
Ersatzteilpreise

Einzel-Bewertungen

= 2.53 (Durchschnittlich)
Anonym , 18.10.2014
Baujahr 1989, 1900 h, Neumaschine
Wieder kaufen? Nein
Unser 585xla wurde bereits im Frühjahr 2014 verkauft, aber er war als Neumaschine lange Zeit (Über 30 Jahre) auf dem Hof.
Zuerst muss ich die schlechte Motorleistung kritisieren, die bei kaltem Motor noch viel schlechter war. Nach ca. 20min Straßenfahrt wurde es ein bisserl besser. Daraus resultiert: Man war immer am schalten. Bei jedem kleinsten Hügerl muss man zurück schalten dann nochmals zurückschalten...
Eine kleine Hilfe war das 1-stufige Lastschaltgetriebe elekto-hydraulisch geschaltet.

Der Schlepper wurde dann nur noch für die Seilwinde und die Strohpresse verwendet, für diese arbeit war er perfekt!
60PS, 4300kgEG, 35km/h Getriebe und die gute XL-Kabine.
P.S.: Das der Schlepper nicht in Neuss sondern in Dover (GB) gebaut wurde merkt man :(

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Case-IH 585 XLA abgegeben wurde!