Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten

Case-IH 4240 XLA Testberichte

3
= 3.00 (Durchschnittlich)
Jetzt den Case-IH 4240 XLA bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
2.0
Dieselverbrauch:
2.0
Getriebe
Gangabstufung:
3.0
Schaltbarkeit:
4.0
Zapfwelle:
3.0
Fahrwerk
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis):
2.0
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter):
3.0
Hubwerk
Hubkraft / Hubweg:
2.0
Bedienung:
5.0
Kabine
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
2.0
Rundumsicht:
2.0
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage:
2.0
Lautstärke:
3.0
Verarbeitung / Qualität:
3.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
5.0
Ersatzteilpreise:
4.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
4.0

Top / Flop

Leistung
Dieselverbrauch
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis)
Hubkraft / Hubweg
Platzangebot / Anordnung der Instrumente
Rundumsicht
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage
Bedienung
Reparaturanfälligkeit

Einzel-Bewertungen

= 3.00 (Durchschnittlich)
ALBERTUS , 04.09.2009
Baujahr 1995, 9850 h, Vorführmaschine
Wieder kaufen? Nein
Habe mir von diesem Case mehr vorgestellt,da wir noch einen 745 xla besitzen Bj87 ,mitden hatten wir noch nicht einmal so viele Reparaturen wie dieser in einem Jahr.der motor und Kabine sind gut aber das andere ist schrott,allein schon die Hydraulik,der 745 hat eine Sens o Draulik sehr leicht zu bedienen und dieser mit einem Drahtseil für die aussenbediehnung,und dieser Bedienhebel ist auch gleich defekt.

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Case-IH 4240 XLA abgegeben wurde!