Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten

Dieci Agri Plus 40.7 VS Testberichte

3.8
= 2.20 (Durchschnittlich)
Jetzt den Dieci Agri Plus 40.7 VS bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Fahrantrieb
Note
Zugkraft:
2.0
Wendeschaltung:
2.0
Gangschaltung:
1.0
Handhabung
Lenkbarkeit:
1.0
Wendigkeit:
1.0
Werkzeugwechsel:
3.0
Teleskoparm
Geschwindigkeit:
3.0
Dosierbarkeit:
2.0
Kippwinkel:
2.0
Hubkraft:
2.0
Kabine
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
2.0
Rundumsicht:
3.0
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage:
2.0
Lautstärke:
3.0
Verarbeitung / Qualität:
3.0
Zugänglichkeit
Wartung:
3.0
Reinigung:
2.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
2.0
Ersatzteilpreise:
3.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
2.0

Top / Flop

Gangschaltung
Lenkbarkeit
Wendigkeit
Werkzeugwechsel
Geschwindigkeit
Rundumsicht
Lautstärke
Verarbeitung / Qualität
Wartung
Ersatzteilpreise

Einzel-Bewertungen

= 2.20 (Durchschnittlich)
Michel , 24.03.2012
Baujahr 2011, 1500 h, Neumaschine
Wieder kaufen? Ja
VarioSystem super präzise fahrbar, kein Schalten nötig von 0 bis knapp 40 aber doch etwas weniger Durchzug als PowerShift.Werkzeugwechsel von Hand, da stabiler aber eben auch umständlicher (gegen Aufpreis hydraulisch).Hydraulikgeschwindigkeiten sind in Ordnung, aber die Konkurenz kann schneller.Kabine ist akzeptabel verarbeitet, bietet gute Sicht aufs Anbaugerät, dafür schlechter nach hinten.Allgemeine Verarbeitung etwas besser als Manitou aber nicht zu vergleichen mit Premiumtraktoren!Die neue Kabine könnte leiser sein, die Klima funktioniert gut.Bisher keine großen Probleme. Kleinigkeiten, wie defekte Schwingungstilgung, bestätigen den durchschnittlichen Qualitätseindruck.Fazit: Noch keine Spitzenleistung, aber auch kein Spitzenpreis = gutes Preis/Leistungsverhältnis.Nach Erfahrungen mit Merlo und Manitou bis dahin empfehlenswerte Alternative!

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Dieci Agri Plus 40.7 VS abgegeben wurde!