Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten

Zettelmeyer ZL 501 Testberichte

3.61
= 2.39 (Durchschnittlich)
Jetzt den Zettelmeyer ZL 501 bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
3.0
Dieselverbrauch:
2.0
Handhabung
Fahrantrieb:
3.0
Bedienung:
2.0
Lenkbarkeit:
2.0
Wendigkeit:
2.0
Werkzeugwechsel:
2.0
Ladeleistung
Hubkraft:
2.0
Hubhöhe:
2.0
Schubkraft:
3.0
Fahrgeschwindigkeit:
2.0
Gewicht:
3.0
Kabine
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
2.0
Rundumsicht:
3.0
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage:
3.0
Lautstärke:
3.0
Verarbeitung / Qualität:
2.0
Bauhöhe:
3.0
Zugänglichkeit
Wartung:
2.0
Reinigung:
2.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
2.0
Ersatzteilpreise:
3.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
2.0

Top / Flop

Dieselverbrauch
Bedienung
Lenkbarkeit
Wendigkeit
Werkzeugwechsel
Hubkraft
Hubhöhe
Fahrgeschwindigkeit
Platzangebot / Anordnung der Instrumente
Verarbeitung / Qualität
Wartung
Reinigung
Reparaturanfälligkeit
Preis/Leistungs-Verhältnis
Leistung
Fahrantrieb
Schubkraft
Gewicht
Rundumsicht
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage
Lautstärke
Bauhöhe
Ersatzteilpreise

Einzel-Bewertungen

= 2.39 (Durchschnittlich)
Große Fels aus Havixbeck, 20.01.2015
Baujahr 1981, 9000 h, Gebrauchtmaschine
Wieder kaufen? Ja
Wir haben den Zettelmeyer Radlader seit über 10 Jahren auf dem Hof im Einsatz. Er ist ausgestattet mit einer großen Schaufel, Paletten- und Mistgabel. Er wurde überall eingesetzt und machte einen Frontlader-Schlepper überflüssig. Egal ob Getreide laden, ausmisten oder Erde fahren, der Zettelmeyer ZL 501 machte alles und wird auch jetzt, wo der Hof nicht mehr aktiv bewirtschaftet wird, nicht verkauft!Er ist etwas schwerfällig und der Arsch ist sehr breit, das merkt man durch die Knicklenkung vor allem beim Misten in engen Ställen. Der Motor wurde einmal überholt, was bei der Laufleistung auch ok ist, sonst waren keine größeren Reparaturen!

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Zettelmeyer ZL 501 abgegeben wurde!