Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten

Jonsered CS 2260 Testberichte

4.17
= 1.83 (Gut)
Jetzt den Jonsered CS 2260 bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Schnittleistung:
1.0
Spritverbrauch / Akku:
3.0
Motorstart:
2.0
Bedienung:
1.0
Kettenspannung:
2.0
Sicherheit:
1.0
Reinigung:
2.0
Handlichkeit:
1.0
Gewicht:
1.0
Verarbeitung:
2.0
Reparaturanfälligkeit:
3.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
3.0

Top / Flop

Schnittleistung
Bedienung
Sicherheit
Handlichkeit
Gewicht
Spritverbrauch / Akku
Reparaturanfälligkeit
Preis/Leistungs-Verhältnis

Einzel-Bewertungen

= 1.83 (Gut)
Franz , 03.12.2018
Baujahr 2012, ,
Wieder kaufen? Vielleicht
Schnittleistung sehr gut!
Leistung zu Gewicht beste in der Klasse
Elektrischer Vergaser sehr gut, kann jedoch bei Eigenmischungen Probleme machen (Umstellungszeit 1-2 Start)
Leichtbauprodukt mit Vor und Nachteilen (merkt man leider beim Startseil, schon 2-mal Seiltrommel mitsamt der Abdeckung ausgerissen (Kunststoff))
Kettenspanner etwas umständlich einzufädeln. (in Abdeckung integriert)
Ansonsten Leistung ohne Ende für die kleine Schienenaufnahme bis 50cm 325 Teilung schon fast übermotorisiert. (562 XP von Husqvarna wäre zu empfehlen größere Schwertaufnahme gleicher Motor)
Hauptsächlich für Hart und Starkholz, aber aufgrund des geringen Gewichts trotzdem auch gerne in Verwendung für Entasten.
PS: fast baugleich zu Husqvarna 560XP (anderer Griff)


Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Jonsered CS 2260 abgegeben wurde!