Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten

Same Laser 150 Testberichte

3.65
= 2.35 (Durchschnittlich)
Jetzt den Same Laser 150 bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
2.0
Dieselverbrauch:
1.0
Getriebe
Gangabstufung:
2.0
Schaltbarkeit:
3.0
Zapfwelle:
3.0
Fahrwerk
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis):
1.0
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter):
1.0
Hubwerk
Hubkraft / Hubweg:
2.0
Bedienung:
2.0
Kabine
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
3.0
Rundumsicht:
2.0
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage:
4.0
Lautstärke:
3.0
Verarbeitung / Qualität:
4.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
3.0
Ersatzteilpreise:
2.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
2.0

Top / Flop

Dieselverbrauch
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis)
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter)
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage
Verarbeitung / Qualität

Einzel-Bewertungen

= 2.35 (Durchschnittlich)
Schleiter aus Rosenthal, 09.04.2008
Baujahr 1984, 16000 h, Gebrauchtmaschine
Wieder kaufen? Ja
stabiler solider Schlepper, mit einigen kleinen Kinderkrankheiten, die in der späteren Serie behoben wurden. Bei regelmäßiger Wartung ist die Haltbarkeit kein Problem. Viele Details waren damals der Zeit vor raus, haben aber auch hin und wieder Probleme gemacht. Nach 16.000 Betriebsstunden wurde der Schlepper verkauft, der Motor war zu diesem Zeitpunkt noch nicht überholt und hatte noch volle Leistung, einzig der Turbolader war kurz vor der Überholung, Getriebe und Kupplung wurden bei 12.000 bzw 10.000 Std. überholt. Die Hydraulikpumpen wurden bereits zweimal getauscht.

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Same Laser 150 abgegeben wurde!