Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten

Same Explorer 70 Top II Testberichte

3.29
= 2.71 (Durchschnittlich)
Jetzt den Same Explorer 70 Top II bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
2.0
Dieselverbrauch:
4.0
Getriebe
Gangabstufung:
1.0
Schaltbarkeit:
4.0
Zapfwelle:
1.0
Fahrwerk
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis):
2.0
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter):
2.0
Hubwerk
Hubkraft / Hubweg:
1.0
Bedienung:
3.0
Kabine
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
2.0
Rundumsicht:
2.0
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage:
5.0
Lautstärke:
5.0
Verarbeitung / Qualität:
3.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
4.0
Ersatzteilpreise:
4.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
1.0

Top / Flop

Gangabstufung
Zapfwelle
Hubkraft / Hubweg
Preis/Leistungs-Verhältnis
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage
Lautstärke

Einzel-Bewertungen

= 2.71 (Durchschnittlich)
Anonym aus Freiburg, 03.09.2008
Baujahr 1999, 2300 h, Neumaschine
Wieder kaufen? Ja
Kupplung wurde nach wenigen studen getauscht, werksfehler deswegen war das getriebe schwer zu schalten, ist zwar nicht viel besser geworden aber wenigstens haben wir bis jetzt keinen ganghebel mehr abgerissen. Die maschine hatte viele kinderkrankheiten und jetzt ist die letzten jahre alles so wie es sein soll. Tanken und fahren

Ps. die heizung hatte angefangen zu brennen!

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Same Explorer 70 Top II abgegeben wurde!