Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten

New Holland TS 125 A Testberichte

4.29
= 1.71 (Gut)
Jetzt den New Holland TS 125 A bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
1.0
Dieselverbrauch:
1.0
Getriebe
Gangabstufung:
2.0
Schaltbarkeit:
2.0
Zapfwelle:
2.0
Fahrwerk
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis):
1.0
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter):
2.0
Hubwerk
Hubkraft / Hubweg:
1.0
Bedienung:
2.0
Kabine
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
2.0
Rundumsicht:
2.0
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage:
3.0
Lautstärke:
1.0
Verarbeitung / Qualität:
2.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
2.0
Ersatzteilpreise:
2.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
1.0

Top / Flop

Leistung
Dieselverbrauch
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis)
Hubkraft / Hubweg
Lautstärke
Preis/Leistungs-Verhältnis
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage

Einzel-Bewertungen

= 1.71 (Gut)
Anonym aus Bayern, 05.05.2011
Baujahr 2007, 1650 h, Neumaschine
Wieder kaufen? Ja
Wir fahren den TS 125a jetzt seit 4 Jahren und man kann sagen, der zieht und zieht und zieht. der motor ist der hammer bei geringem dieselverbrauch. die gangabstufen könnte etwas besser sein, da 16 gänge völlig ausreichen jedoch öfters in gang dazwischen nicht schaden würde. das 8 lastschaltstufen lassen sich gut schalten und die zapfwelle ist auch einwandfrei. außerdem bietet er große hubkraft gute rundumsicht und eine sehr leise kabine.
die klimaanlage war bisher der einzige negativpunkte, da sie einmal ganz ausgefallen war und schon 2 mal die plastikschalter für die steuerung kaputt waren. ingsgesamt sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum New Holland TS 125 A abgegeben wurde!