Durchschnittliche Bewertung
Motor | Note |
Leistung: |
2.0
|
Dieselverbrauch: |
2.6
|
Getriebe | |
Gangabstufung: |
2.6
|
Schaltbarkeit: |
3.4
|
Zapfwelle: |
2.2
|
Fahrwerk | |
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis): |
2.2
|
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter): |
3.0
|
Hubwerk | |
Hubkraft / Hubweg: |
2.6
|
Bedienung: |
2.4
|
Kabine | |
Platzangebot / Anordnung der Instrumente: |
2.0
|
Rundumsicht: |
2.0
|
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage: |
2.8
|
Lautstärke: |
2.8
|
Verarbeitung / Qualität: |
2.6
|
Kosten | |
Reparaturanfälligkeit: |
2.8
|
Ersatzteilpreise: |
2.4
|
Preis/Leistungs-Verhältnis: |
2.8
|
Top / Flop
Leistung
Zapfwelle
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis)
Platzangebot / Anordnung der Instrumente
Rundumsicht
Schaltbarkeit
Einzel-Bewertungen
= 1.65 (Gut)
Anonym , 04.02.2015
Baujahr 1997, 2300 h, Neumaschine
Wieder kaufen? Ja
Der traktor wurde von uns, einem betrieb mit 15 kühen, 1997 als neufahrzeug gekauft und ist seit dem in unserem besitz. Der traktor hatte erst eine reparatur, die bremse war nach 15 jahren verschlissen. Allerdings hat der heckkrafthebezylinder einen riss der leicht leckt.
= 2.71 (Durchschnittlich)
Michael , 01.09.2010
Baujahr 1996, 5000 h, Neumaschine
Wieder kaufen? Vielleicht
GUT:
- Leistungsstark
- gute Wartbarkeit
- Rundumsicht
- einfach Bedienung
- sehr wendig
SCHLECHT:
- Fahrverhalten schlecht
- Spritverbrauch zu hoch
- Reparaturanfällig
- Ersatzteilpreise
- Leistungsstark
- gute Wartbarkeit
- Rundumsicht
- einfach Bedienung
- sehr wendig
SCHLECHT:
- Fahrverhalten schlecht
- Spritverbrauch zu hoch
- Reparaturanfällig
- Ersatzteilpreise
= 2.41 (Durchschnittlich)
Job , 31.03.2010
Baujahr 1998, 5000 h, Neumaschine
Wieder kaufen? Vielleicht
= 2.71 (Durchschnittlich)
Anonym , 10.07.2008
Baujahr 1997, 2365 h, Neumaschine
Wieder kaufen? Nein
= 3.24 (Schlecht)
Anonym , 30.08.2006
Baujahr 1998, 2400 h, Neumaschine
Wieder kaufen? Nein
Sehr reperaturanfällig. Vielleicht eine Montagsmaschine. Besonders die Vorderachse ist zu schwach für Frontladerarbeiten.
Des weiteren sind die Zapfwellengeschwindigkeiten kaum zu wechseln und die Öldichtungen bzw. Simmerringe sind nur ein Alibi.
Des weiteren sind die Zapfwellengeschwindigkeiten kaum zu wechseln und die Öldichtungen bzw. Simmerringe sind nur ein Alibi.
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