Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten

MAN 2N1 Testberichte

4.47
= 1.53 (Gut)
Jetzt den MAN 2N1 bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
1.0
Dieselverbrauch:
1.0
Getriebe
Gangabstufung:
2.0
Schaltbarkeit:
2.0
Zapfwelle:
1.0
Fahrwerk
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis):
2.0
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter):
2.0
Hubwerk
Hubkraft / Hubweg:
1.0
Bedienung:
2.0
Kabine
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
2.0
Rundumsicht:
1.0
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage:
3.0
Lautstärke:
1.0
Verarbeitung / Qualität:
1.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
1.0
Ersatzteilpreise:
2.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
1.0

Top / Flop

Leistung
Dieselverbrauch
Zapfwelle
Hubkraft / Hubweg
Rundumsicht
Lautstärke
Verarbeitung / Qualität
Reparaturanfälligkeit
Preis/Leistungs-Verhältnis
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage

Einzel-Bewertungen

= 1.53 (Gut)
Anonym , 08.06.2023
Baujahr 1962, etwa 20000 h, Neumaschine
Wieder kaufen? Ja
Mein Vater hatte den 2N1 gekauft als bekannt war, das Porsche MAN Traktoren übernahm. Betriebsstundenzähler ist mehrmals ausgefallen, deshalb geschätzt. Lief 12 Jahre als Hauptschlepper und hatte danach auch gut zu tun.
Motor wurde etwa 1978 überholt - Kolben neu und Übermass. Vorher Leistung gut, danach noch besser.
Nach 50 Jahren steht er, weil der aktuelle Diesel mit Bioanteil und der Zahn der Zeit mehrere Bauteile des Treibstoffsystems zersetzt haben.
Zur Bewertung der Kabine - der Traktor hat keine und auch kein Verdeck. Dies ist bei der Bewertung zu beachten.

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum MAN 2N1 abgegeben wurde!