Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten

John Deere 8410 Testberichte

4
= 2.00 (Gut)
Jetzt den John Deere 8410 bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
1.0
Dieselverbrauch:
2.0
Getriebe
Gangabstufung:
2.0
Schaltbarkeit:
2.0
Zapfwelle:
2.0
Fahrwerk
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis):
2.0
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter):
2.0
Hubwerk
Hubkraft / Hubweg:
1.0
Bedienung:
2.0
Kabine
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
2.0
Rundumsicht:
3.0
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage:
2.0
Lautstärke:
3.0
Verarbeitung / Qualität:
2.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
1.0
Ersatzteilpreise:
3.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
2.0

Top / Flop

Leistung
Hubkraft / Hubweg
Reparaturanfälligkeit
Rundumsicht
Lautstärke
Ersatzteilpreise

Einzel-Bewertungen

= 2.00 (Gut)
Anonym , 24.03.2015
Baujahr 2000, 9200 h, Neumaschine
Wieder kaufen? Ja
Einer der besten Schlepper die auf unserem Hof gelaufen sind. Für große Betrieb nur zu empfehlen. Der Motor ist überragend, die Bedienung ist einfach und der Komfort ok, auch wenn die Kabine etwas moderner sein könnte. Ein echtes Arbeitstier! Wurde mit knapp über 9000 Stunden verkauft, bis dahin keine nennenswerten Reparaturen nur Kleinigkeiten und Wartung.

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum John Deere 8410 abgegeben wurde!