Durchschnittliche Bewertung
Motor | Note |
Leistung: |
![]() 1.5
|
Dieselverbrauch: |
![]() 3.0
|
Getriebe | |
Gangabstufung: |
![]() 1.0
|
Schaltbarkeit: |
![]() 1.5
|
Zapfwelle: |
![]() 2.0
|
Fahrwerk | |
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis): |
![]() 1.5
|
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter): |
![]() 2.0
|
Hubwerk | |
Hubkraft / Hubweg: |
![]() 2.0
|
Bedienung: |
![]() 2.0
|
Kabine | |
Platzangebot / Anordnung der Instrumente: |
![]() 1.5
|
Rundumsicht: |
![]() 1.5
|
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage: |
![]() 2.0
|
Lautstärke: |
![]() 1.5
|
Verarbeitung / Qualität: |
![]() 3.0
|
Kosten | |
Reparaturanfälligkeit: |
![]() 3.0
|
Ersatzteilpreise: |
![]() 3.5
|
Preis/Leistungs-Verhältnis: |
![]() 2.5
|
Top / Flop
Gangabstufung
Ersatzteilpreise
Einzel-Bewertungen


= 2.71 (Durchschnittlich)
Michael aus Ansbach, 11.08.2013
Baujahr 2009, 3700 h, Neumaschine
Wieder kaufen? Vielleicht
Probleme mit Vorderachse und Bremsen,Heckhubzylinder bereits erneuert.Dieselverbrauch zu hoch.Wiederkauf nur wegen sehr guter Werkstatt.John Deere zeigt ein sehr unkulantes Verhalten.


= 1.41 (Sehr Gut)
Michel , 08.08.2007
Baujahr 2006, 570 h, Vorführmaschine
Wieder kaufen? Ja
Der Schlepper wurde als Vorführer gekauft und nach 170 Bh die erste Einschätzung:
Die Motoreigenschafften lassen sich schwer einschätzen, da das Auto Powr Getriebe immer im optimalen (hohen) Drehzahlbereich regelt. Der Verbrauch geht in Ordnung.
Durch Radgewichte/Frontgewicht und den großen, breiten Reifen (v:600/70R30, h: 710/70R42) wird die Leistung enorm gut auf den Boden gebracht!
Mit dem stufenlosen Getriebe lässts sich sehr gut arbeiten!
Dank der Vorderachsfederung und ActivSitz fährt man wirklich "auf Wolken"; vor allem auf dem Acker.
Trotz großen Reifen: wendig!
Die Kabine ist immer noch top (groß, übersichtlch, leise) und man versteht sofort die Bedienung. (Besonders lobenswert: KlimaTrac!). Die Verarbeitung ist teilweise sehr gut, hat aber auch Schattenseiten (frei baumelnde Kabel hinterm Sitz).
Leider auch schon eine Reperatur (Vorderachse undicht).
Zusätzlich ist er mit ParallelTracking ausgerüstet.
Dazu lässt sich sagen: einfach und funktioniert!
Preis/Leistung: gutes Angebot vom Händler.
Die Motoreigenschafften lassen sich schwer einschätzen, da das Auto Powr Getriebe immer im optimalen (hohen) Drehzahlbereich regelt. Der Verbrauch geht in Ordnung.
Durch Radgewichte/Frontgewicht und den großen, breiten Reifen (v:600/70R30, h: 710/70R42) wird die Leistung enorm gut auf den Boden gebracht!
Mit dem stufenlosen Getriebe lässts sich sehr gut arbeiten!
Dank der Vorderachsfederung und ActivSitz fährt man wirklich "auf Wolken"; vor allem auf dem Acker.
Trotz großen Reifen: wendig!
Die Kabine ist immer noch top (groß, übersichtlch, leise) und man versteht sofort die Bedienung. (Besonders lobenswert: KlimaTrac!). Die Verarbeitung ist teilweise sehr gut, hat aber auch Schattenseiten (frei baumelnde Kabel hinterm Sitz).
Leider auch schon eine Reperatur (Vorderachse undicht).
Zusätzlich ist er mit ParallelTracking ausgerüstet.
Dazu lässt sich sagen: einfach und funktioniert!
Preis/Leistung: gutes Angebot vom Händler.
Ähnliche Erfahrungsberichte
Ø Note

2.5
John Deere 6210 SE
Traktor, 30.09.2006
Ø Note

2
John Deere 7830
Traktor, 09.06.2015
Ø Note

1.4
John Deere 6420 S Autopowr
Traktor, 23.10.2007
Ø Note

1.9
John Deere 2030 S
Traktor, 17.07.2010
Ø Note

3.5
John Deere 5510 N
Traktor, 15.05.2012
Ø Note

1.7
John Deere 2020 S
Traktor, 28.11.2012
Ø Note

2.1
John Deere 3033 R
Traktor, 25.06.2016
Ø Note

2.4
John Deere 8400
Traktor, 18.05.2008
Ø Note

2
John Deere 6900
Traktor, 28.08.2006
Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum John Deere 8230 AutoPowr abgegeben wurde!









