Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten
Es wurden noch kein Bilder hinterlegt.
Jetzt Bilder für den John Deere 6610 SE hochladen (max. 13 Stück):

John Deere 6610 SE Testberichte

4.47
= 1.53 (Gut)
Jetzt den John Deere 6610 SE bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
1.0
Dieselverbrauch:
1.0
Getriebe
Gangabstufung:
2.0
Schaltbarkeit:
3.0
Zapfwelle:
2.0
Fahrwerk
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis):
1.0
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter):
2.0
Hubwerk
Hubkraft / Hubweg:
2.0
Bedienung:
1.0
Kabine
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
1.0
Rundumsicht:
1.0
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage:
1.0
Lautstärke:
1.0
Verarbeitung / Qualität:
2.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
1.0
Ersatzteilpreise:
3.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
1.0

Top / Flop

Leistung
Dieselverbrauch
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis)
Bedienung
Platzangebot / Anordnung der Instrumente
Rundumsicht
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage
Lautstärke
Reparaturanfälligkeit
Preis/Leistungs-Verhältnis
Schaltbarkeit
Ersatzteilpreise

Einzel-Bewertungen

= 1.53 (Gut)
Anonym , 02.12.2006
Baujahr 2001, 4700 h, Gebrauchtmaschine
Wieder kaufen? Ja
ein super motor, zieht ordentlich durch.
wurde gebraucht gekauft und hat leider keine lastschaltung die man gut gebrauchen könnte weil der schlepper ein frontlader hat.
da es ein SE ist hat er auch keine achsfederung, fährt sich aber trotzdem ganz gut wegen dem top luftsitz und einem geradeauslauf wie eine eisenbahn.
die klima verschafft eine "nordpolatmosphäre" (wenn mans unbedingt braucht), leider tropft auch öffter kühlflüssigkeit aus dem klimagehäuse (undichtigkeiten)
reperaturen fallen mir nur kaputte scheiben durch eigenverschulden ein, kleinigkeit an der einspritzung, undichte hydraulikschläuche und ständige reifenpannen vorn (420er, 28" continental)!

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum John Deere 6610 SE abgegeben wurde!