Durchschnittliche Bewertung
| Motor | Note | 
| Leistung: |   1.0 | 
| Dieselverbrauch: |   1.0 | 
| Getriebe | |
| Gangabstufung: |   2.0 | 
| Schaltbarkeit: |   3.0 | 
| Zapfwelle: |   2.0 | 
| Fahrwerk | |
| Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis): |   1.0 | 
| Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter): |   2.0 | 
| Hubwerk | |
| Hubkraft / Hubweg: |   2.0 | 
| Bedienung: |   1.0 | 
| Kabine | |
| Platzangebot / Anordnung der Instrumente: |   1.0 | 
| Rundumsicht: |   1.0 | 
| Heizung und Lüftung oder Klimaanlage: |   1.0 | 
| Lautstärke: |   1.0 | 
| Verarbeitung / Qualität: |   2.0 | 
| Kosten | |
| Reparaturanfälligkeit: |   1.0 | 
| Ersatzteilpreise: |   3.0 | 
| Preis/Leistungs-Verhältnis: |   1.0 | 
Top / Flop
 Leistung
 Dieselverbrauch
 Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis)
 Bedienung
 Platzangebot / Anordnung der Instrumente
 Rundumsicht
 Heizung und Lüftung oder Klimaanlage
 Lautstärke
 Reparaturanfälligkeit
 Preis/Leistungs-Verhältnis
 Schaltbarkeit
 Ersatzteilpreise
    
             Einzel-Bewertungen

 
                 = 1.53 (Gut)
              
                Anonym , 02.12.2006
              
              
               Baujahr 2001, 4700 h, Gebrauchtmaschine
              
            Wieder kaufen? Ja
            
             ein super motor, zieht ordentlich durch. 
wurde gebraucht gekauft und hat leider keine lastschaltung die man gut gebrauchen könnte weil der schlepper ein frontlader hat.
da es ein SE ist hat er auch keine achsfederung, fährt sich aber trotzdem ganz gut wegen dem top luftsitz und einem geradeauslauf wie eine eisenbahn.
die klima verschafft eine "nordpolatmosphäre" (wenn mans unbedingt braucht), leider tropft auch öffter kühlflüssigkeit aus dem klimagehäuse (undichtigkeiten)
reperaturen fallen mir nur kaputte scheiben durch eigenverschulden ein, kleinigkeit an der einspritzung, undichte hydraulikschläuche und ständige reifenpannen vorn (420er, 28" continental)!
           wurde gebraucht gekauft und hat leider keine lastschaltung die man gut gebrauchen könnte weil der schlepper ein frontlader hat.
da es ein SE ist hat er auch keine achsfederung, fährt sich aber trotzdem ganz gut wegen dem top luftsitz und einem geradeauslauf wie eine eisenbahn.
die klima verschafft eine "nordpolatmosphäre" (wenn mans unbedingt braucht), leider tropft auch öffter kühlflüssigkeit aus dem klimagehäuse (undichtigkeiten)
reperaturen fallen mir nur kaputte scheiben durch eigenverschulden ein, kleinigkeit an der einspritzung, undichte hydraulikschläuche und ständige reifenpannen vorn (420er, 28" continental)!
Ähnliche Erfahrungsberichte
Ø Note
           
          2
        John Deere 2020 LS
        Traktor, 29.04.2008
       Ø Note
           
          1.4
        John Deere 6125 R
        Traktor, 30.07.2019
       Ø Note
           
          1.8
        John Deere 7530 AutoPowr
        Traktor, 24.04.2007
       Ø Note
           
          2.1
        John Deere 5070 M
        Traktor, 31.08.2010
       Ø Note
           
          2
        John Deere 7830
        Traktor, 09.06.2015
       Ø Note
           
          2
        John Deere 6430
        Traktor, 23.08.2013
       Ø Note
           
          2.3
        John Deere 830
        Traktor, 22.01.2008
       Ø Note
           
          1.9
        John Deere 6420
        Traktor, 29.09.2008
       Ø Note
           
          1.8
        John Deere 7810
        Traktor, 30.09.2009
       Testalarm
 
           Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum John Deere 6610 SE abgegeben wurde!
             
            
            
            
            
            
              
              
              
              
              
              
        
 
              
               
               
               
              