Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten
Es wurden noch kein Bilder hinterlegt.
Jetzt Bilder für den Jinma 304 e hochladen (max. 13 Stück):

Jinma 304 e Testberichte

4.47
= 1.53 (Gut)
Jetzt den Jinma 304 e bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
1.0
Dieselverbrauch:
2.0
Getriebe
Gangabstufung:
2.0
Schaltbarkeit:
2.0
Zapfwelle:
1.0
Fahrwerk
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis):
1.0
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter):
2.0
Hubwerk
Hubkraft / Hubweg:
2.0
Bedienung:
2.0
Kabine
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
1.0
Rundumsicht:
1.0
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage:
1.0
Lautstärke:
2.0
Verarbeitung / Qualität:
3.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
1.0
Ersatzteilpreise:
1.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
1.0

Top / Flop

Leistung
Zapfwelle
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis)
Platzangebot / Anordnung der Instrumente
Rundumsicht
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage
Reparaturanfälligkeit
Ersatzteilpreise
Preis/Leistungs-Verhältnis
Verarbeitung / Qualität

Einzel-Bewertungen

= 1.53 (Gut)
Anonym , 11.10.2016
Baujahr 2014, 170 h, Neumaschine
Wieder kaufen? Ja
Habe mir 2014 diesen Schlepper als Hofschlepper zugelegt. Mittlerweile muss er auf unserem Betrieb genauso ran wie jeder andere Schlepper. D.h., grubbern, Rübenlegemaschine ziehen, Heuwender usw..
War zu Anfang skeptisch, aber bin jetzt zufrieden. Man muss Abstriche in der Verarbeitung und Bedienung machen, aber hat man sich eingespielt lässt es sich wunderbar mit diesem Traktor arbeiten.
In den 2 Jahren jetzt keine Ausfälle. Ersatzteile über Händler erhältlich. (Habe bis jetzt nur Ölfilter bestellt)
Würde mich wieder für diesen Schlepper entscheiden.

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Jinma 304 e abgegeben wurde!