Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten

Fendt 204 PA Testberichte

4.06
= 1.94 (Gut)
Jetzt den Fendt 204 PA bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
1.0
Dieselverbrauch:
3.0
Getriebe
Gangabstufung:
2.0
Schaltbarkeit:
1.0
Zapfwelle:
2.0
Fahrwerk
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis):
1.0
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter):
2.0
Hubwerk
Hubkraft / Hubweg:
1.0
Bedienung:
3.0
Kabine
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
3.0
Rundumsicht:
1.0
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage:
4.0
Lautstärke:
2.0
Verarbeitung / Qualität:
1.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
2.0
Ersatzteilpreise:
3.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
1.0

Top / Flop

Leistung
Schaltbarkeit
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis)
Hubkraft / Hubweg
Rundumsicht
Verarbeitung / Qualität
Preis/Leistungs-Verhältnis
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage

Einzel-Bewertungen

= 1.94 (Gut)
Anonym , 22.10.2013
Baujahr 1984, 9500 h, Gebrauchtmaschine
Wieder kaufen? Ja
Ein wirklich hervorragender wendiger sehr wertiger Traktor der mir im Wald mit seinem Frontlader ein treuer und verlässlicher Begleiter wurde.

Der kraftvolle Motor mit seinem umwerfenden Sound macht Spass und bringt die verhältnismäßig leichte Maschine schnell auf Touren. Im Wald macht er durch seine Übersichtlichkeit eine klasse Figur.

Die Hydraulik ist hervorragend. Fahrkomfort und Spritverbrauch ist dem Alter angemessen. Auch die Reparaturkosten halten sich für die Stunden und das Alter in wirklich überschaubaren Dimensionen.

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Fendt 204 PA abgegeben wurde!