Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten
Es wurden noch kein Bilder hinterlegt.
Jetzt Bilder für den Deutz-Fahr D 75 06 ASUD hochladen (max. 13 Stück):

Deutz-Fahr D 75 06 ASUD Testberichte

3.88
= 2.12 (Durchschnittlich)
Jetzt den Deutz-Fahr D 75 06 ASUD bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
1.0
Dieselverbrauch:
2.0
Getriebe
Gangabstufung:
2.0
Schaltbarkeit:
2.0
Zapfwelle:
2.0
Fahrwerk
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis):
2.0
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter):
3.0
Hubwerk
Hubkraft / Hubweg:
3.0
Bedienung:
2.0
Kabine
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
2.0
Rundumsicht:
1.0
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage:
3.0
Lautstärke:
3.0
Verarbeitung / Qualität:
2.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
2.0
Ersatzteilpreise:
2.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
2.0

Top / Flop

Leistung
Rundumsicht
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter)
Hubkraft / Hubweg
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage
Lautstärke

Einzel-Bewertungen

= 2.12 (Durchschnittlich)
Markus Möller aus 58256 Ennepetal, 25.08.2006
Baujahr 1969, 15000 h, Gebrauchtmaschine
Wieder kaufen? Ja
Ich habe den Deutz im März 2006 gekauft und wieder restauriert. Er hat neue Kolben und Zylinder bekommen. Der Motor wurde bereits vorher schon einmal gemacht bei 8000h. Das ZF Getriebe ist durch das frühe Baujahr leider, oder auch zum Glück unsynchronisiert. In seinen mehr als 15000h wurde nicht einmal etwas daran gemacht, also unverwüstlich. Die Verschleißteile haben recht "zivile" Preise. Original Teile sind da gegen sehr teuer (z.B. Positionsleuchten).

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Deutz-Fahr D 75 06 ASUD abgegeben wurde!