Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten
Es wurden noch kein Bilder hinterlegt.
Jetzt Bilder für den Deutz-Fahr 5080 G hochladen (max. 13 Stück):

Deutz-Fahr 5080 G Testberichte

4.35
= 1.65 (Gut)
Jetzt den Deutz-Fahr 5080 G bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
1.0
Dieselverbrauch:
2.0
Getriebe
Gangabstufung:
1.0
Schaltbarkeit:
2.0
Zapfwelle:
2.0
Fahrwerk
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis):
1.0
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter):
2.0
Hubwerk
Hubkraft / Hubweg:
1.0
Bedienung:
2.0
Kabine
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
3.0
Rundumsicht:
2.0
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage:
2.0
Lautstärke:
1.0
Verarbeitung / Qualität:
1.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
1.0
Ersatzteilpreise:
2.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
2.0

Top / Flop

Leistung
Gangabstufung
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis)
Hubkraft / Hubweg
Lautstärke
Verarbeitung / Qualität
Reparaturanfälligkeit
Platzangebot / Anordnung der Instrumente

Einzel-Bewertungen

= 1.65 (Gut)
Anonym , 07.02.2021
Baujahr 2018, 1200 h, Neumaschine
Wieder kaufen? Ja
Unser 5080 G ist sehr wendig und lässt sich gemütlich fahren. Der Motor hat für seine Größe ordentlich Kraft und auch die Hydraulik ist mehr als ausreichend. Bei den Reparaturen hatte ich bis jetzt eine leicht undichte Stelle in der Hydraulik was jedoch noch auf Garantie ging. Das einzige was ich nicht so toll finde ist, dass in der Kabine kaum Ablageplatz vorhanden ist.

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Deutz-Fahr 5080 G abgegeben wurde!