Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten

Jonsered LT 2320 CMA 2 Testberichte

4.87
= 1.13 (Sehr Gut)
Jetzt den Jonsered LT 2320 CMA 2 bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
1.0
Verbrauch:
1.0
Betrieb
Mähleistung:
1.0
Schnittqualität:
1.0
Fahrgeschwindigkeit:
2.0
Lenkung / Wendigkeit:
1.0
Bedienbarkeit:
1.0
Sitzposition und Sicht:
1.0
Lautstärke:
2.0
Verarbeitungsqualität:
1.0
Pflege
Reinigung:
1.0
Zugänglichkeit:
1.0
Wartung:
1.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
1.0
Ersatzteilpreise:
1.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
1.0

Top / Flop

Leistung
Verbrauch
Mähleistung
Schnittqualität
Lenkung / Wendigkeit
Bedienbarkeit
Sitzposition und Sicht
Verarbeitungsqualität
Reinigung
Zugänglichkeit
Wartung
Reparaturanfälligkeit
Ersatzteilpreise
Preis/Leistungs-Verhältnis
Fahrgeschwindigkeit
Lautstärke

Einzel-Bewertungen

= 1.13 (Sehr Gut)
Anonym , 09.11.2016
Baujahr 2016, 60 h, Neumaschine
Wieder kaufen? Ja
Ich habe mir diesen Rasenmäher als neu Maschine bei einem örtlichen Händler gekauft, ich kann nur sagen das Jonsered, wirklich sehr gute Rasenmäher baut. Das einzige was ich bei ihm bemängele ist, dass er nicht ganz so schnell fährt, aber was er schafft ist ausreichend. Des weiteren ist er etwas laut, aber wenn man bedenkt was er für eine Kraft hat, kann ich mich nicht beschweren.

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Jonsered LT 2320 CMA 2 abgegeben wurde!