Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten

Cub Cadet XT3 QR106e Testberichte

3.62
= 2.38 (Durchschnittlich)
Jetzt den Cub Cadet XT3 QR106e bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
1.0
Verbrauch:
4.0
Betrieb
Mähleistung:
2.0
Schnittqualität:
2.0
Fahrgeschwindigkeit:
1.0
Lenkung / Wendigkeit:
4.0
Bedienbarkeit:
2.0
Sitzposition und Sicht:
3.0
Lautstärke:
4.0
Verarbeitungsqualität:
3.0
Pflege
Reinigung:
2.0
Zugänglichkeit:
2.0
Wartung:
2.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
3.0
Ersatzteilpreise:
1.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
2.0

Top / Flop

Leistung
Fahrgeschwindigkeit
Ersatzteilpreise
Verbrauch
Lenkung / Wendigkeit
Lautstärke

Einzel-Bewertungen

= 2.38 (Durchschnittlich)
Anonym , 31.01.2021
Baujahr 2018, 8 h, Neumaschine
Wieder kaufen? Vielleicht
Was mich etwas nervt, ist die im Vergleich zu anderen Rasentraktoren doch sehr schwergängige Lenkung. Des Weiteren finde ich den Mäher in Sachen Haptik und Ergonomie nicht besonders gut gelungen, jedoch sind die verwendeten Materialien doch sehr robust auch wenn das rein subjektive Empfinden etwas anderes sagt. Die Mähleistung ist trotz des kleinen Auswurfkanals vergleichsweise sehr gut. In Sachen Design dürften die Hinterräder etwas größer sein. Ganzheitlich betrachtet gehört er aber Definitiv zu den besseren Mähern seiner Klasse und ich habe die letzten Jahre doch so einige Geräte testen.

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Cub Cadet XT3 QR106e abgegeben wurde!