Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten
Es wurden noch kein Bilder hinterlegt.
Jetzt Bilder für den Fendt 5250 L hochladen (max. 13 Stück):

Fendt 5250 L Testberichte

3.63
= 2.37 (Durchschnittlich)
Jetzt den Fendt 5250 L bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
2.0
Dieselverbrauch:
2.0
Leistung / Qualität
Druschleistung:
2.0
Kornqualität:
2.0
Häcksler:
4.0
Korntank-Volumen:
3.0
Handhabung
Bedienung:
2.0
Einstellungen:
2.0
Schneidwerksanbau:
2.0
Zugänglichkeit
Wartung:
2.0
Reinigung:
2.0
Kabine
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
4.0
Sichtverhältnisse:
4.0
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage:
2.0
Lautstärke:
3.0
Verarbeitung / Qualität:
3.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
1.0
Ersatzteilpreise:
2.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
1.0

Top / Flop

Reparaturanfälligkeit
Preis/Leistungs-Verhältnis
Häcksler
Platzangebot / Anordnung der Instrumente
Sichtverhältnisse

Einzel-Bewertungen

= 2.37 (Durchschnittlich)
Anonym , 19.06.2015
Baujahr 2009, 600 h, Neumaschine
Wieder kaufen? Ja
Die Kabine ist bei dieser Baureihe zu klein geraten. Man hat zu wenig Beinfreiheit und die höhe der Kabine ist ebenfalls zu niedrieg geraten. Ist jetzt aber geändert worden bei den Modellen ab Bajahr 2014. Sonst ist es eine Robuste Maschine die bisher wenig Reparaturen hatte .Die Durchsicht der Maschine erfolgt einmal Jährlich in der Fachwerkstatt des Händlers, wobei bisher nur Verschleisteille getauscht wurden (Keilriemen, Häckslermesser,Kette Kornentleerung antrieb, Ölwechsel).

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Fendt 5250 L abgegeben wurde!