Durchschnittliche Bewertung
Motor | Note |
Leistung: |
![]() 2.0
|
Dieselverbrauch: |
![]() 1.0
|
Getriebe | |
Gangabstufung: |
![]() 1.0
|
Schaltbarkeit: |
![]() 2.0
|
Zapfwelle: |
![]() 3.0
|
Fahrwerk | |
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis): |
![]() 2.0
|
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter): |
![]() 2.0
|
Hubwerk | |
Hubkraft / Hubweg: |
![]() 1.0
|
Bedienung: |
![]() 2.0
|
Kabine | |
Platzangebot / Anordnung der Instrumente: |
![]() 2.0
|
Rundumsicht: |
![]() 2.0
|
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage: |
![]() 3.0
|
Lautstärke: |
![]() 2.0
|
Verarbeitung / Qualität: |
![]() 2.0
|
Kosten | |
Reparaturanfälligkeit: |
![]() 2.0
|
Ersatzteilpreise: |
![]() 3.0
|
Preis/Leistungs-Verhältnis: |
![]() 1.0
|
Top / Flop
Dieselverbrauch
Gangabstufung
Hubkraft / Hubweg
Preis/Leistungs-Verhältnis
Zapfwelle
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage
Ersatzteilpreise
Einzel-Bewertungen


= 1.94 (Gut)
Peter , 22.09.2006
Baujahr 2000, 4155 h, Neumaschine
Wieder kaufen? Ja
Gut ausgerüstet bietet er ein 5-Gang-Getriebe mit 2fach LS und Lastreversierung ("Revershift") bei vergleichsweise sehr guter Hydraulikleistung und Hubkraft (TCE 10 mit Schwingungstilgung und elektromagn. Zapfwellenschaltung). Bei ihm muß man sich die Frage nach den ackerbaulichen Qualitäten wirkl. nicht stellen. Der Hirsch-Motor (4-Zyl.) arbeitet hier mit einer besonders sparsamen Einspritzcharakteristik. Dafür gibt es bei den ZW-Geschw. nur eine Kompromisslösung (540 + 750 oder 1000).
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