Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten

Lindner geotrac 134 ep Testberichte

4.12
= 1.88 (Gut)
Jetzt den Lindner geotrac 134 ep bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
2.0
Dieselverbrauch:
3.0
Getriebe
Gangabstufung:
2.0
Schaltbarkeit:
1.0
Zapfwelle:
2.0
Fahrwerk
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis):
1.0
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter):
1.0
Hubwerk
Hubkraft / Hubweg:
1.0
Bedienung:
2.0
Kabine
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
3.0
Rundumsicht:
2.0
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage:
2.0
Lautstärke:
2.0
Verarbeitung / Qualität:
1.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
2.0
Ersatzteilpreise:
3.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
2.0

Top / Flop

Schaltbarkeit
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis)
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter)
Hubkraft / Hubweg
Verarbeitung / Qualität
Dieselverbrauch
Platzangebot / Anordnung der Instrumente
Ersatzteilpreise

Einzel-Bewertungen

= 1.88 (Gut)
Anonym , 08.09.2022
Baujahr 2015, 1300 h, Vorführmaschine
Wieder kaufen? Ja
Der Traktor hat Schwächen. Bedienung der Schwimmstellung am Joystick nur durch zusätzlichen Knopfdruck möglich, Dieselverbrauch überdurchschnittlich Kabine rel. klein etc. Aber er hat auch Stärken die ich bisher noch bei keinem anderen Traktor dieser Größe kennen gelernt habe. Er fährt 58 km/h schnell, die Einzelrad und Kabinenfederung arbeitet wie bei einem Lkw und der Lenkeinschlag ist für die größe des Traktors bewerkenswert. Verarbeitung auch im Detail sehr lobenswert. Der Traktor ist auf der Straße echt der wahnsinn. Vergleichbar mit Fastrac etc vom Fahrkomfort

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Lindner geotrac 134 ep abgegeben wurde!