Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten

Lamborghini 674-70 Grand Prix Testberichte

4.18
= 1.82 (Gut)
Jetzt den Lamborghini 674-70 Grand Prix bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
1.0
Dieselverbrauch:
2.0
Getriebe
Gangabstufung:
2.0
Schaltbarkeit:
4.0
Zapfwelle:
1.0
Fahrwerk
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis):
1.0
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter):
2.0
Hubwerk
Hubkraft / Hubweg:
2.0
Bedienung:
2.0
Kabine
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
1.0
Rundumsicht:
1.0
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage:
2.0
Lautstärke:
2.0
Verarbeitung / Qualität:
2.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
3.0
Ersatzteilpreise:
2.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
1.0

Top / Flop

Leistung
Zapfwelle
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis)
Platzangebot / Anordnung der Instrumente
Rundumsicht
Preis/Leistungs-Verhältnis
Schaltbarkeit

Einzel-Bewertungen

= 1.82 (Gut)
Lueger Roman aus Austria, 18.01.2013
Baujahr 1992, 3886 h, Bitte wählen Sie aus
Wieder kaufen? Ja
Dieser Traktor hat ein gutes Preis Leistungs Verhältnis.Er ist sehr Geländegängig und hat Vierradsperren und echte im Ölbad laufende Vierradbremsen. Er hat eine Kupplungsreperatur hinter sich und er wurde auch noch bei den Stirnrädern Hydraulikölleitungen bzw. Filtern und bei den Lammellenbremsen abgedichtet auch die Wasserpumpe wurde erneuert(Altersbedingt).Der erste Gang ist schwer zu schalten.

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Lamborghini 674-70 Grand Prix abgegeben wurde!