Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten

Ford 7710 A Testberichte

3.59
= 2.41 (Durchschnittlich)
Jetzt den Ford 7710 A bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
1.0
Dieselverbrauch:
3.0
Getriebe
Gangabstufung:
3.0
Schaltbarkeit:
4.0
Zapfwelle:
1.0
Fahrwerk
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis):
1.0
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter):
3.0
Hubwerk
Hubkraft / Hubweg:
2.0
Bedienung:
3.0
Kabine
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
2.0
Rundumsicht:
1.0
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage:
2.0
Lautstärke:
4.0
Verarbeitung / Qualität:
3.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
3.0
Ersatzteilpreise:
2.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
3.0

Top / Flop

Leistung
Zapfwelle
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis)
Rundumsicht
Schaltbarkeit
Lautstärke

Einzel-Bewertungen

= 2.41 (Durchschnittlich)
Anonym aus NÖ, 25.02.2012
Baujahr 1982, 7450 h, Gebrauchtmaschine
Wieder kaufen? Ja
Der Schlepper hat jetzt bei uns 17 Jahre Topdienste geleistet. Jetzt ist leider der Allradabtrieb gebrochen, und dieses Ersatzteil ist aufgrund des Alters nicht mehr zu besorgen. Der Schlepper wird nun als Haus und Hoftraktor mit Staplermast, und leichtere Anhängerfahrten, sein dasein fristen. Von der Leistung ist er trotz seiner "nur" 97PS (4Zyl. Turbo) stärkeren Traktoren wie Steyr 9115 und Steyr 1930 im Ackereinsatz (Grubber,Pflug,Kreiselegge), sowie im Anhägerbetrieb, auf Kurzstrecken (wegen 35km/h) weit überlegen.
Reparaturen in 17 Jahren: 1x Kupplung, einmal eine Kleinigkeit beim DualPower und halt jetzt der Allradabtrieb.

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Ford 7710 A abgegeben wurde!