Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten
Es wurden noch kein Bilder hinterlegt.
Jetzt Bilder für den Fendt Vario 820 TMS hochladen (max. 13 Stück):

Fendt Vario 820 TMS Testberichte

4.47
= 1.53 (Gut)
Jetzt den Fendt Vario 820 TMS bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
1.0
Dieselverbrauch:
2.0
Getriebe
Gangabstufung:
1.0
Schaltbarkeit:
1.0
Zapfwelle:
1.0
Fahrwerk
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis):
1.0
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter):
1.0
Hubwerk
Hubkraft / Hubweg:
2.0
Bedienung:
1.0
Kabine
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
2.0
Rundumsicht:
2.0
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage:
2.0
Lautstärke:
2.0
Verarbeitung / Qualität:
1.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
2.0
Ersatzteilpreise:
3.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
1.0

Top / Flop

Leistung
Gangabstufung
Schaltbarkeit
Zapfwelle
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis)
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter)
Bedienung
Verarbeitung / Qualität
Preis/Leistungs-Verhältnis
Ersatzteilpreise

Einzel-Bewertungen

= 1.53 (Gut)
ED , 24.11.2019
Baujahr 2010, 13000 h, Neumaschine
Wieder kaufen? Ja
Einer der besten Schlepper die je gebaut wurden für den universellen Einsatz. Die Möglichkeiten die diese Schlepper bieten in der Bedienung und der Handhabung sind meiner Meinung nach heutzutage in den meisten Fällen noch mehr als ausreichend, das einzige was er nicht bieten kann ist ein Lenksystem, aber da kann ja auf Nachrüstmöglichkeiten zurückgegriffen werden.

Für mich der perfekte Allrounder von Pflegearbeiten über Transporteinsätze bis zur schweren Bodenbearbeitung.

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Fendt Vario 820 TMS abgegeben wurde!