Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten
Es wurden noch kein Bilder hinterlegt.
Jetzt Bilder für den Fendt F 380 GTHA hochladen (max. 13 Stück):

Fendt F 380 GTHA Testberichte

3.88
= 2.12 (Durchschnittlich)
Jetzt den Fendt F 380 GTHA bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
3.0
Dieselverbrauch:
1.0
Getriebe
Gangabstufung:
1.0
Schaltbarkeit:
2.0
Zapfwelle:
2.0
Fahrwerk
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis):
2.0
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter):
3.0
Hubwerk
Hubkraft / Hubweg:
1.0
Bedienung:
2.0
Kabine
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
2.0
Rundumsicht:
1.0
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage:
3.0
Lautstärke:
3.0
Verarbeitung / Qualität:
2.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
3.0
Ersatzteilpreise:
3.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
2.0

Top / Flop

Dieselverbrauch
Gangabstufung
Hubkraft / Hubweg
Rundumsicht
Leistung
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter)
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage
Lautstärke
Reparaturanfälligkeit
Ersatzteilpreise

Einzel-Bewertungen

= 2.12 (Durchschnittlich)
Anonym , 22.12.2013
Baujahr 1988, 6700 h, Gebrauchtmaschine
Wieder kaufen? Ja
Der Schlepper wurde mit 3700 Stunden gekauft. Er sah ziemlich hergenommen aus und wurde erst einmal gründlich durchgesehen und repariert. Neue Zylinderkopfdichtungen, das abdichten eines Steuergerätes, der Austausch des Luftkompressors wurden nötig. Bei 6500 Stunden waren die Ausrücklager defekt. Insgesamt ein guter Schlepper, der für späte Pflege Arbeiten unschlagbar ist. Lief bisher sehr zuverlässig.

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Fendt F 380 GTHA abgegeben wurde!