Durchschnittliche Bewertung
Motor | Note |
Leistung: |
2.0
|
Dieselverbrauch: |
1.5
|
Getriebe | |
Gangabstufung: |
1.0
|
Schaltbarkeit: |
1.3
|
Zapfwelle: |
1.5
|
Fahrwerk | |
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis): |
1.3
|
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter): |
1.8
|
Hubwerk | |
Hubkraft / Hubweg: |
1.8
|
Bedienung: |
1.5
|
Kabine | |
Platzangebot / Anordnung der Instrumente: |
2.3
|
Rundumsicht: |
2.3
|
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage: |
2.0
|
Lautstärke: |
2.0
|
Verarbeitung / Qualität: |
1.8
|
Kosten | |
Reparaturanfälligkeit: |
2.3
|
Ersatzteilpreise: |
3.5
|
Preis/Leistungs-Verhältnis: |
2.8
|
Top / Flop
Gangabstufung
Ersatzteilpreise
Einzel-Bewertungen
= 2.24 (Durchschnittlich)
Max aus Wehretahl, 25.08.2016
Baujahr 2015, 185 h, Vorführmaschine
Wieder kaufen? Vielleicht
haben ihn als vorführer gekauft fast voll ausstatung bis auf die gefederte vorder achse .
scheiben un dicht tank undicht und ohne gewichte eine minderwertige balastirung gewichts verteilung hebt bei fl arbeiten mit 1,5 rundballen immer ab deswegen immer gleich ein par rad gewichte mit bestellen das gleiche vorne er packt bei abgebauten fl kaum unseren wender pöttinger hit 6.61 fährt dann meist auf der hinter achse
sonst ein sehr sparsamer und konfortabeler schleppper schluckt bei tansport arbeiten knapp 4,5 l die stunde
scheiben un dicht tank undicht und ohne gewichte eine minderwertige balastirung gewichts verteilung hebt bei fl arbeiten mit 1,5 rundballen immer ab deswegen immer gleich ein par rad gewichte mit bestellen das gleiche vorne er packt bei abgebauten fl kaum unseren wender pöttinger hit 6.61 fährt dann meist auf der hinter achse
sonst ein sehr sparsamer und konfortabeler schleppper schluckt bei tansport arbeiten knapp 4,5 l die stunde
= 1.76 (Gut)
Anonym , 11.01.2015
Baujahr 2014, 230 h, Neumaschine
Wieder kaufen? Ja
Austattung: Kabinen Federung Vorderachsfederung Frontlader große Ölpumpe Fronthydraulik Klimaanlage TMS
= 1.94 (Gut)
Anonym , 22.02.2014
Baujahr 2010, 1230 h, Neumaschine
Wieder kaufen? Ja
2xService ,bis jetzt keine Störung und keine Reparaturen!
= 1.65 (Gut)
Anonym , 22.04.2013
Baujahr 2012, 200 h, Neumaschine
Wieder kaufen? Ja
Super sparsamer und wendiger Schlepper.
Nachteil ist, das er sehr verbaut im Motorraum ist und das er nicht gerade billig ist.
Das Vario Getriebe ist in dieser Leistungsklasse eine super Sache und gerade am Hang ein großes Sicherheitsplus. Mit TMS braucht man bei Frontladerarbeiten keine Kupplung, was meiner Meinung nach auch ein sehr schonendes Fahren ist und eine riesen Arbeitserleichterung.
Nachteil ist, das er sehr verbaut im Motorraum ist und das er nicht gerade billig ist.
Das Vario Getriebe ist in dieser Leistungsklasse eine super Sache und gerade am Hang ein großes Sicherheitsplus. Mit TMS braucht man bei Frontladerarbeiten keine Kupplung, was meiner Meinung nach auch ein sehr schonendes Fahren ist und eine riesen Arbeitserleichterung.
Ähnliche Erfahrungsberichte
Ø Note
1.9
Fendt Farmer 311 LSA
Traktor, 31.01.2021
Ø Note
2
Fendt Farmer 106 LS
Traktor, 30.03.2010
Ø Note
1.9
Fendt 204 PA
Traktor, 22.10.2013
Ø Note
2
Fendt 722 Vario
Traktor, 25.03.2015
Ø Note
1.6
Fendt 409 Vario
Traktor, 31.05.2013
Ø Note
1.9
Fendt 936 Vario SCR
Traktor, 11.01.2015
Ø Note
2.6
Fendt Farmer 108 LSA
Traktor, 29.02.2012
Ø Note
1.6
Fendt 415 Vario
Traktor, 31.01.2021
Ø Note
1.6
Fendt 312 Vario TMS
Traktor, 30.04.2010
Testalarm
Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Fendt 210 Vario abgegeben wurde!