Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten
Es wurden noch kein Bilder hinterlegt.
Jetzt Bilder für den Eicher EM 300 S hochladen (max. 13 Stück):

Eicher EM 300 S Testberichte

4.12
= 1.88 (Gut)
Jetzt den Eicher EM 300 S bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
2.0
Dieselverbrauch:
3.0
Getriebe
Gangabstufung:
3.0
Schaltbarkeit:
2.0
Zapfwelle:
1.0
Fahrwerk
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis):
2.0
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter):
2.0
Hubwerk
Hubkraft / Hubweg:
3.0
Bedienung:
1.0
Kabine
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
1.0
Rundumsicht:
1.0
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage:
3.0
Lautstärke:
2.0
Verarbeitung / Qualität:
1.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
1.0
Ersatzteilpreise:
2.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
2.0

Top / Flop

Zapfwelle
Bedienung
Platzangebot / Anordnung der Instrumente
Rundumsicht
Verarbeitung / Qualität
Reparaturanfälligkeit
Dieselverbrauch
Gangabstufung
Hubkraft / Hubweg
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage

Einzel-Bewertungen

= 1.88 (Gut)
Nick , 10.01.2012
Baujahr 1961, 19596 h, Gebrauchtmaschine
Wieder kaufen? Ja
Nach 19000 Stunden war ein komplett neuer Motor fällig,das Getriebe ist immer noch gut und funktioniert einwandfrei(ZF A210).Der Drehzahlanstieg könnte durchaus besser sein, hat allerdings gute Leistung (Zugleistung und an der Zapfwelle).Wird nicht so leicht heiß.Auch im Winter und im fahren in extremem Schlamm ist ein fahren ohne Ketten durchaus unproblematisch.Bis 50cm Schnee(nicht nass) ist alles möglich.

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Eicher EM 300 S abgegeben wurde!