Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten
Es wurden noch kein Bilder hinterlegt.
Jetzt Bilder für den Eicher 3042 hochladen (max. 13 Stück):

Eicher 3042 Testberichte

3.88
= 2.12 (Durchschnittlich)
Jetzt den Eicher 3042 bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
2.0
Dieselverbrauch:
2.0
Getriebe
Gangabstufung:
2.0
Schaltbarkeit:
3.0
Zapfwelle:
2.0
Fahrwerk
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis):
1.0
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter):
2.0
Hubwerk
Hubkraft / Hubweg:
3.0
Bedienung:
2.0
Kabine
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
2.0
Rundumsicht:
2.0
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage:
2.0
Lautstärke:
2.0
Verarbeitung / Qualität:
2.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
2.0
Ersatzteilpreise:
3.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
2.0

Top / Flop

Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis)
Schaltbarkeit
Hubkraft / Hubweg
Ersatzteilpreise

Einzel-Bewertungen

= 2.12 (Durchschnittlich)
Eicherfahrer , 10.03.2015
Baujahr 1989, 4200 h, Gebrauchtmaschine
Wieder kaufen? Ja
Der Traktor ist klein und kompakt, er kann dadurch überall eingesetzt werden. Durch seine niedrige Bauhöhe passt es auch in alte Ställe. Er läuft bei uns seit drei Jahren als Pflegeschlepper und Allrounder. Er ist wendig und hat auch genügend Leistung für sein Einsatzgebiet. Leider ohne Fronthubwerk und Frontzapfwelle. Auch ein Allrad wäre von Vorteil. Bislang war noch nichts kaputt!

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Eicher 3042 abgegeben wurde!