Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten
Es wurden noch kein Bilder hinterlegt.
Jetzt Bilder für den Deutz-Fahr F3L514 hochladen (max. 13 Stück):

Deutz-Fahr F3L514 Testberichte

3.88
= 2.12 (Durchschnittlich)
Jetzt den Deutz-Fahr F3L514 bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
1.0
Dieselverbrauch:
1.0
Getriebe
Gangabstufung:
2.0
Schaltbarkeit:
3.0
Zapfwelle:
3.0
Fahrwerk
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis):
2.0
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter):
2.0
Hubwerk
Hubkraft / Hubweg:
2.0
Bedienung:
2.0
Kabine
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
2.0
Rundumsicht:
1.0
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage:
3.0
Lautstärke:
3.0
Verarbeitung / Qualität:
2.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
2.0
Ersatzteilpreise:
3.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
2.0

Top / Flop

Leistung
Dieselverbrauch
Rundumsicht
Schaltbarkeit
Zapfwelle
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage
Lautstärke
Ersatzteilpreise

Einzel-Bewertungen

= 2.12 (Durchschnittlich)
Anonym , 06.02.2015
Baujahr 1960, 14000 h, Gebrauchtmaschine
Wieder kaufen? Ja
alter traktor mit alten vergleichen. 4l hubraum 50 ps, das war seinerzeit viel. vorne bedarf er frontgewichte. wenn er dann einen mit sand vollbeladenen tandemanhänger von 10t eine steile anhöhe auf dem feld hinaufziehen muss kann er mit jedem heutigen traktor bis 75ps mithalten. ungeahnt kraftvoll aufgrund des hohen motorschwunggewichtes beim anfahren. kraftvoll aufgrund von viel hubraum und einem langen kolbenweg. im niedrigen drehzahlbereich hört man alle prozesse der motorsteuerung sehr sauber.

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Deutz-Fahr F3L514 abgegeben wurde!