Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten
Es wurden noch kein Bilder hinterlegt.
Jetzt Bilder für den Deutz-Fahr DX 8.31 Agrostar hochladen (max. 13 Stück):

Deutz-Fahr DX 8.31 Agrostar Testberichte

4.35
= 1.65 (Gut)
Jetzt den Deutz-Fahr DX 8.31 Agrostar bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
1.0
Dieselverbrauch:
2.0
Getriebe
Gangabstufung:
2.0
Schaltbarkeit:
2.0
Zapfwelle:
2.0
Fahrwerk
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis):
2.0
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter):
1.0
Hubwerk
Hubkraft / Hubweg:
1.0
Bedienung:
1.0
Kabine
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
1.0
Rundumsicht:
2.0
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage:
2.0
Lautstärke:
1.0
Verarbeitung / Qualität:
2.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
1.0
Ersatzteilpreise:
3.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
2.0

Top / Flop

Leistung
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter)
Hubkraft / Hubweg
Bedienung
Platzangebot / Anordnung der Instrumente
Lautstärke
Reparaturanfälligkeit
Ersatzteilpreise

Einzel-Bewertungen

= 1.65 (Gut)
Nobbe aus Hohenstein, 11.07.2007
Baujahr 1995, 2900 h, Gebrauchtmaschine
Wieder kaufen? Vielleicht
Der 8.31 ist bei einem Strassenbauer gelaufen wir haben ihn 2005 gekauft mit einem kegeltriebschaden an der Hinterachse er ist 4jahre gestanden unser Landmaschinenwerkstatt hat den Agrostar durchrepariert und uns versichert das er wirklich erst 2900std haben kann er zieht unheimlich viel nur braucht er auch etwas mehr Diesel (9,5liter hubraum luftgekühlter Deutz Motor)Er läuft ca 45km/h ist aber nicht sehr wendig er wirde bei uns eigendlich nur am Miststreuer eingesetzt und manchmal am Häckselwagen oder zum Mais festfahren Was Ersatzteile anbelangt sind die sehr sehr Teuer und man bekommt bei Deutz-Fahr kaum etwas nur über Agco aber es ist ein richtiges Deutz Schlachtschiff

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Deutz-Fahr DX 8.31 Agrostar abgegeben wurde!