Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten
Es wurden noch kein Bilder hinterlegt.
Jetzt Bilder für den Deutz-Fahr DX 4.10 hochladen (max. 13 Stück):

Deutz-Fahr DX 4.10 Testberichte

3.82
= 2.18 (Durchschnittlich)
Jetzt den Deutz-Fahr DX 4.10 bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
3.0
Dieselverbrauch:
2.0
Getriebe
Gangabstufung:
1.0
Schaltbarkeit:
1.0
Zapfwelle:
3.0
Fahrwerk
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis):
3.0
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter):
3.0
Hubwerk
Hubkraft / Hubweg:
2.0
Bedienung:
3.0
Kabine
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
3.0
Rundumsicht:
2.0
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage:
3.0
Lautstärke:
2.0
Verarbeitung / Qualität:
2.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
1.0
Ersatzteilpreise:
2.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
1.0

Top / Flop

Gangabstufung
Schaltbarkeit
Reparaturanfälligkeit
Preis/Leistungs-Verhältnis
Leistung
Zapfwelle
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis)
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter)
Bedienung
Platzangebot / Anordnung der Instrumente
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage

Einzel-Bewertungen

= 2.18 (Durchschnittlich)
Anonym , 19.06.2019
Baujahr 1987, 11000 h, Gebrauchtmaschine
Wieder kaufen? Ja
Schöner sparsamer Trecker, mit Tollen Getriebe. Nach 11.000 Stunden muss man den M-Gang schon ganz reindrücken sonst springt er raus, zieht nicht mehr von alleine rein, aber da Frontladerbetrieb und 11000 Stunden ok. Unser hat auch die Super Kriechgang (LL) wurde welchen benutzt lässt sich im Gegensatz zum M wunderbar schalten, hat beim Einschalten einen guten Widerstand und zieht nach überwindungen selber in Position. Motor zieht nach der Stundenzahl nicht mehr allzuviel, aber währe bei IHC etc. nicht anders...

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Deutz-Fahr DX 4.10 abgegeben wurde!