Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten
Es wurden noch kein Bilder hinterlegt.
Jetzt Bilder für den Deutz-Fahr 6185 RCShift hochladen (max. 13 Stück):

Deutz-Fahr 6185 RCShift Testberichte

4.12
= 1.88 (Gut)
Jetzt den Deutz-Fahr 6185 RCShift bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
2.0
Dieselverbrauch:
1.0
Getriebe
Gangabstufung:
3.0
Schaltbarkeit:
1.0
Zapfwelle:
2.0
Fahrwerk
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis):
3.0
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter):
1.0
Hubwerk
Hubkraft / Hubweg:
1.0
Bedienung:
1.0
Kabine
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
2.0
Rundumsicht:
3.0
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage:
2.0
Lautstärke:
1.0
Verarbeitung / Qualität:
3.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
2.0
Ersatzteilpreise:
3.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
1.0

Top / Flop

Dieselverbrauch
Schaltbarkeit
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter)
Hubkraft / Hubweg
Bedienung
Lautstärke
Preis/Leistungs-Verhältnis
Gangabstufung
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis)
Rundumsicht
Verarbeitung / Qualität
Ersatzteilpreise

Einzel-Bewertungen

= 1.88 (Gut)
Anonym , 31.01.2021
Baujahr 2018, 1250 h, Neumaschine
Wieder kaufen? Ja
Durch das automatische Lastschaltgetriebe eignet er sich perfekt für den Acker, da er seine Leistung (188ps) gut auf den Boden bringt. Aber auch auf der Straße ist er mit den wahlweise selbstschaltenden oder per Hand schaltenden Gängen und Lastschaltstufen angenehm zu bewegen. Dennoch hält die Kabine aufgrund der etwas "billigen" Verarbeitung nicht mit der Konkurrenz von John Deere oder Fendt mit.
Gerade wegen seinem guten Preis-Leistungs-Verhältnis ist dieser Schlepper sehr zu empfehlen.
Abzuwarten bleibt allerdings wie sich das Getriebe nach ein paar mehr Jahren macht.

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Deutz-Fahr 6185 RCShift abgegeben wurde!