Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten

Massey Ferguson 374 V Testberichte

4.29
= 1.71 (Gut)
Jetzt den Massey Ferguson 374 V bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
3.0
Dieselverbrauch:
2.0
Getriebe
Gangabstufung:
2.0
Schaltbarkeit:
2.0
Zapfwelle:
2.0
Fahrwerk
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis):
1.0
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter):
1.0
Hubwerk
Hubkraft / Hubweg:
1.0
Bedienung:
1.0
Kabine
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
2.0
Rundumsicht:
2.0
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage:
2.0
Lautstärke:
1.0
Verarbeitung / Qualität:
2.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
2.0
Ersatzteilpreise:
2.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
1.0

Top / Flop

Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis)
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter)
Hubkraft / Hubweg
Bedienung
Lautstärke
Preis/Leistungs-Verhältnis
Leistung

Einzel-Bewertungen

= 1.71 (Gut)
Anonym , 19.09.2013
Baujahr 1997, 1500 h, Gebrauchtmaschine
Wieder kaufen? Ja
Unser Massey Ferguson 374 v (Wienbergschlepper) ist sehr wendig und hat EHR (elektronische Hubwerksregelung), sowie ein Hubstrebe und hydraulische Seitenverstellung der Unterlenker. An- und Abhängen von Maschinen ist kinderleicht!
Der einzigste nennenswerten Nachteil des Schleppers ist die Zugkraft des Motors, wenn der Motor kalt ist. Er braucht dann ein paar Minuten bis er ordentlich zieht.
Viele meinen, so ein Weinbergschlepper würde leichter umkippen als ein Standardtraktor, doch das sieht nur so aus!

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Massey Ferguson 374 V abgegeben wurde!