Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten
Es wurden noch kein Bilder hinterlegt.
Jetzt Bilder für den Deutz-Fahr D 68 06 S hochladen (max. 13 Stück):

Deutz-Fahr D 68 06 S

= 1.88 (Gut)
Jetzt den Deutz-Fahr D 68 06 S bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
1.0
Dieselverbrauch:
1.0
Getriebe
Gangabstufung:
2.0
Schaltbarkeit:
2.0
Zapfwelle:
2.0
Fahrwerk
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis):
1.0
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter):
3.0
Hubwerk
Hubkraft / Hubweg:
2.0
Bedienung:
2.0
Kabine
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
2.0
Rundumsicht:
2.0
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage:
2.0
Lautstärke:
3.0
Verarbeitung / Qualität:
2.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
1.0
Ersatzteilpreise:
3.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
1.0

Top / Flop

Leistung
Dieselverbrauch
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis)
Reparaturanfälligkeit
Preis/Leistungs-Verhältnis
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter)
Lautstärke
Ersatzteilpreise

Einzel-Bewertungen

= 1.88 (Gut)
Marcel Hasselbach , 26.04.2011
Baujahr 1979, 5870 h, Gebrauchtmaschine
Wieder kaufen? Ja
Wir haben diesen Traktor bereits seit vielen Jahren und sind mit ihm sehr zufrieden (außer das er kein allrad hat :-D ).Er geht so gut wie nie Kaputt und wenn sind es meistens nur kleinigkeiten die sich leicht selbst Reparieren lassen.Über den Motor gibt es nur zu sagen,das ist der beste den ich kenne!!!Der 6806 hatte an einer Zapfwellenbremse über 80PS angezeigt.Der zieht alles weg was ich hinten anhänge (auch einen 8t 2achen Megele Miststreuer,nur mal so aus spaß ob er es schafft^^).Und der Sprittverbrauch ist mit den Heutigen Traktoren nicht zu vergleichen.Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Deutz-Fahr D 68 06 S abgegeben wurde!