Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten

John Deere Gator HPX 4x4 Testberichte

4.53
= 1.47 (Sehr Gut)
Jetzt den John Deere Gator HPX 4x4 bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
1.0
Dieselverbrauch:
1.0
Getriebe
Gangabstufung:
1.0
Schaltbarkeit:
1.0
Zapfwelle:
1.0
Fahrwerk
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis):
2.0
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter):
1.0
Hubwerk
Hubkraft / Hubweg:
1.0
Bedienung:
1.0
Kabine
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
2.0
Rundumsicht:
1.0
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage:
1.0
Lautstärke:
3.0
Verarbeitung / Qualität:
2.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
1.0
Ersatzteilpreise:
2.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
3.0

Top / Flop

Leistung
Dieselverbrauch
Gangabstufung
Schaltbarkeit
Zapfwelle
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter)
Hubkraft / Hubweg
Bedienung
Rundumsicht
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage
Reparaturanfälligkeit
Lautstärke
Preis/Leistungs-Verhältnis

Einzel-Bewertungen

= 1.47 (Sehr Gut)
André Carstens aus Varel, 10.08.2008
Baujahr 2008, 60 h, Neumaschine
Wieder kaufen? Ja
Für kleine Transportfahrten sehr gut geeignet.
Zuladung reicht völlig aus, spart mir sehr viel Zeit und Geld. Der Dieselmotor ist jedoch etwas laut aber sehr kräftig und die Geländegängigkeit, des Fahrzeugs, ist enorm.
Der Preis ist sehr hoch, aber man bekommt eine robuste und gute Verarbeitung, im Gegensatz zur japanischen Konkurrenz.
Achtung! Zapfwelle,Hydraulik und Heizung sind nicht vorhanden, habe diese mit 1 aber bewerten müssen um einzutragen können.

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum John Deere Gator HPX 4x4 abgegeben wurde!